Guppy noch schwanger?

1 Antwort

Hallo Konsti727,

das was Du beschreibst

Mein Guppy hat einmal vor 2 wochen Babys bekommen und einmal vor einer Woche nachwuchs bekommen und der Bauch vom Guppy Weibchen ist immer noch so dick.

ist eigentlich nicht möglich, denn die Trächtigkeit bei Guppy beträgt ~vier Wochen, manchmal zieht sich ein Wurf über einige Tage hin, doch dann ist es vorbei für die nächsten Wochen! Möglicherweise hast Du die Jungen erst jetzt entdeckt, das würde zum Zustand des Weibchens jetzt passen, nämlich dass sie in der >2. Woche trächtig ist, es also noch weiter ~zwei Wochen bis zum nächsten Wurf dauert!

Ich frage mich auch was dieser Orangene Fleck im bild ist.

Das ist die Kloake.