Kann ich 2 Guppy Männchen und 2 Guppy Weibchen halten?

2 Antworten

Hallo GOODLIFE123,

auf 1 Männchen sollen 2 Weibchen aber dann pass das wahrscheinlich

auf ein Guppymännchen sollten immer 3-4 Weibchen kommen, denn bei Gleichstand, oder sogar Männchenüberschuss, werden die Weibchen oft bis zur Erschöpfung gejagt!

http://www.aquarium-guide.de/black_molly.htm#

und soviel zu Deinen Mollys, die in einem so kleinem Becken eigentlich nichts verloren haben!

Von den unmöglichen "Ablaichkästen" solltest Du besser die Finger lassen!

MfG

norina

Hi, kannst du aber sie werden nicht lange zu viert bleiben sondern sich mehren! Hier findest einiges zu Guppys.