Frage von EdyMiky, 428

Schwarzer Trächtigkeitsfleck bei Guppy verschwunden!?

Also ich habe zwei trächtige Guppys....
- Das eine Weibchen ist noch nicht sehr dick, hatte aber auch den schwarzen Fleck. Und dieser auf einmal verschwunden!
- Das andere war schon sehr dick, der Fleck war auch groß. Gestern habe ich sie in ein separat-Becken gegeben (alleine) . Heute morgen ist der Fleck teilweise verschwunden! Man kann zwar immer noch die kleinen Punkte sehen, sie ist auch immer noch sehr dick, aber der Fleck ist einfach deutlich kleiner geworden. Es schwimmen auch keine kleinen Fische im Aquarium

Bin echt verwirrt, vielen Dank für eure Antworten !

Antwort
von CelinaStransky, 407

Es könnte passiert sein das dein weibchen gebärt hat und danach die jungen aufgefressen

Kommentar von EdyMiky ,

Dachte ich mir auch aber das eine war noch nicht dick und das andere ist immer noch sehr dick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community