Frage von chani98, 119

Guppy (m) beißt mein anderen guppy (m)?

Ich habe heute morgen festgestellt das mein gelber guppy rote flecken an der schwanzflosse hat. Habe später gesehen das mein anderer guppy diesen fisch gejagt und nach ihm geschnappt hat. Bei meinem anderen roten guppy fehlt auch ein bisschen von der schwanzflosse. Weiß jemand warum der fisch die anderen jagt?
Zur info ich habe 5 guppy männchen seit ungefähr einer woche habe keine weibchen, weil ich ein zu kleines becken habe damit sie sich nicht vermehren. Bin übrigens neuling
Danke im voraus:-)

Antwort
von Cola80, 90

Wahrscheinlich Revierkampf. Weibchen hast Du ja keine. Fütterst Du genug?

Kommentar von chani98 ,

Ja ich glaube sogar ein bisschen viel😳

Antwort
von Haaremi, 67

Streit um das weibchen

Kommentar von chani98 ,

Ich habe aber keine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community