Sollte man Guppys erlösen die anscheinend einen Gendefekt haben?

Der Guppy - (Fische, Aquarium, Guppy)

1 Antwort

Auf jeden Fall erlösen. Ist für ihn warscheinlich das Beste.

Wenn er sich trotz dem vortfplanzt hast du es später in bei ganz vielen Fischen. Hatte auch mal Guppys mit verkrümter Wirbelsäule. Nach einem Halben Jahr hatte der helbe Besatz diesen Gendefekt.

Ein Guppy zum Tierarzt zu bringen bringt es nicht wirklich, da dieser oft auch nicht weiterhelfen kann und der Besuch ein vielfaches von einem Guppy kostet.