Fisch liegt im Sterben Guppy)?

Sie lebt noch  - (Tiere, Fische, Aquaristik) Was soll ich tun  - (Tiere, Fische, Aquaristik)

2 Antworten

Ich hoffe das Weibchen gebärt noch, bevor es stirbt, damit die Jungen nicht auch sterben.

GerQuickscoper
Fragesteller

2 ihrer Geburten konnte ich retten Sie sind nun mittlerweile groß wenn du willst kann ich dir ein Bild schicken.

Hallo,
warum die Dame stirbt, darüber kann man nur mutmaßen. Dafür brauche ich:
- Wasserwerte (GH, KH, pH, Nitrit)
- Temperatur
- Beckengröße
- vollständiger Besatz
- ein Bild vom Becken
Wahrscheinlich ist sie jetzt schon tot? Mein Beileid.
Gruß
Falkenauge

Woher ich das weiß:Hobby
GerQuickscoper
Fragesteller

Wasserwer sind optimal Temperatur 27 grad es waren 27 guppys und 30 Neons 15 panzerwelse 4 Antennenwelse. 30 Liter Aquarium

Attackontita911  26.09.2022, 19:23
@GerQuickscoper

Hallo, könnte es eventuell sein das du dich verschrieben hast? Denn 76 Fische in 30l Aquarium ist VIEL zu klein. Kein Wunder das da auch Fische sterben. Oh Gott ich hoffe das ist ein fehler

Troller385  23.10.2018, 18:39

76 Fische in *30* Liter???? Ich hoffe du hast dich vertippt und meinst 300! Bei 30 Liter so viele Fische ist das kein Wunder und alle anderen werden auch bald sterben! Das ist pure Tierquälerei..