Guppy Flosse angefressen?

4 Antworten

Huhu am besten haltet man das doppelte an weibchen was man an Männchen hat. Das Problem ist, dass viele Männchen einen starken sexuellen Trieb haben und durchdas die Weibchen stresst, wenn es zu wenig hat. Wenn du aber ruhe in deinem Becken hast denkenich sollte es i. O sein. Flossenfäule ohne Bild zu diagnostizieren ist schwierig. Es kann auch sein, dass sie im anderen Geschäft schon irgendetwas hatten. Hast du ein Bild?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi

3/3 funktioniert schon.

Flosse müsste man Photo sehen. Oft ist das Ammoniak.

Wenn es kein leeres Becken ist, sondern so bepflanzt ist, dass auch Versteckmöglichkeiten und Sichtbarrieren entstehen, dann ist das kein Problem.

Nein geht nicht gut ! Auf ein Männchen brauch man 2 weiber sonst kämpfen die Kerle am besten 3 / 6 3 Männer 6 weiber