HILFE! Meinem Fisch ist die Flosse durchgerissen! :00

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier bei dem Thema, vielleicht hilft dir das weiter:

www.gutefrage.net/frage/guppy-schwanzflosse-eingerissen-was-koennte-das-sein

Angiii2000
Fragesteller

vielen dank! Ich habe es mir durchgelesen. Ich mach mal jetzt noch einen großzügigen Wasserwechsel und hoffe, dass es ihm weiterhin gut gwht :)

vielen dank mfg angiii2000 :)

Ich bin am Freitag zurückgekommen, da war weder der kleine, noch sein Leichnam zu entdecken :( bin echt traurig, er war wunderschön...