Wie schnell wachsen Guppy Babys?/Wie Lange brauchen Guppy babys zum wachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon etwas her bei mir, habe kein Aquarium mehr. Aber so weit ich mich zurückerinnern kann, denke ich, etwa 1 1/2 Monate

Da Guppys nicht sehr alt werden, geht das schneller als du gucken kannst. Wie lange genau das dauert, kann ich dir leider nicht sagen. Das Problem ist dass der geschlechtsreife nachwuchs schnell ebenfalls nachwuchs produziert, dabei kann es schnell passieren das inzucht entsteht, vor allem in so einem kleinen Becken. ist mir mal passiert. Die Fische waren dann ziemlich verkrüppelt.

Ceydaxmsp
Fragesteller

Wie kann man das den verhindern ?

SchwarzFlorian  16.07.2014, 23:06

Ja.HAHA. Hatte auch zahlreiche Krüppel