Fisch verhält sich komisch und schwimmt alleine an der Wasseroberfläche?

3 Antworten

Kann sein das die Schwimmblase entzündet ist, am besten etwas absondern, z. B mit einer kleinen Box.

Neons sollte man zu midenstens 12 Stück halten damit sie sich wohl und sicher fühlen.

Kann also daran liegen dass sie einfach unsicher sind wie sie sich zu 4t verhalten sollen.

SILAVS
Fragesteller

Ich hab mir vorher noch 5 Stück dazu gekauft. 👍Den Fisch den es nicht gut geht habe ich jetzt erstmal in ein extra Aquarium getan, da er immer wieder auf dem Rücken geschwommen ist.

4 Stk sind kein Schwarm und viel zu wenig für Neons.

SILAVS
Fragesteller

Ja heute komme nochmal 5 dazu🙃