Frage von susannelovee, 103

Wie hat sich Ariana Grande damals geschminkt als sie jünger war?

Hatte sie sich damals schon foundation und concealer draufgemacht ?
Was für einen lipglos hat sie drauf ?
Hat sie sich damals Rush und Bronzer draufgemacht?
Hatte sie damals falsche Wimpern ?
Welche lidschatten Farbe benutzt sie?
Hat sie damals schon einen Augenbrauenstift benutzt?
Sorry falls das viel ist :/

Antwort
von Helly33, 22

Naja das war immer unterschiedlich bei ihr manchmal hat sie sich gar nicht geschminkt manchmal hat sie sich sehr doll geschminkt. Schreib mal im Internet Ariana Grande 2009 und guck dir dann mal ihre Fotos an und guck dann mal wie sie aussieht da kann man dann auch im laden nach fragen ob die dort do einen ähnlichen lipgloss haben.

Antwort
von mermaid13, 36

Warum erstellst du dir so massig viele Accounts, um so viele total belanglosen Fragen über Ariana Grande zu stellen? Das ist schon als Spam zu werten! Weshalb machst du das? Bist du krank im Kopf? Hast du ein Problem mit deinem Gehirn? Was stimmt mit dir bloß nicht?

Kommentar von susannelovee ,

Habe grade nachgeschaut wieviele fragen es über Ariana Grande gibt..
Es gibt über 1000 fragen über sie.. Und manche sogar schon in dem Jahr "2008"
Glaubst du ernsthaft dass ich es so nötig habe mir so viele Accounts zu erstellen?
Nein, denn das ist mein Account ich habe keine anderen
Es gibt auch andere Menschen die Fragen über sie haben, schon mal nachgedacht ?

Kommentar von mermaid13 ,

Das Komische ist, dass ich das Thema "Ariana Grande" schon abonniert habe, als ich mich hier auf GF angemeldet habe und vor ein paar Wochen kommt es plötzlich vor, dass in sehr kurzen Zeitspannen Fragen über Ariana auftauchen, die sich im Kontext seeeeehr ähneln - und in den allermeisten Fällen stammen diese von vorher seeeeeehr unbenutzten, neu erstellten Accounts. Deine belanglosen Fragen ähneln diesem Schema auch sehr.

Kommentar von LeDreamer ,

ich habe auch einen relativ neuen account und stelle auch gerne frage zu ariana grande, deswegen schätze ich , das du dich woll irren musst^^

Antwort
von Turbomann, 41

Schau doch mal nach alten Bildern von ihr, wie sie früher aussah. Die gibt es  von vielen Bekannten im Netz

Antwort
von HelloGurl, 49

Ich weiß nur das ihr Lieblings Kontur puder Hoola von benefit ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten