Wie hat sich Ariana Grande damals geschminkt als sie jünger war?

Ariana Grande  - (Schminke, Ariana Grande)

3 Antworten

Naja das war immer unterschiedlich bei ihr manchmal hat sie sich gar nicht geschminkt manchmal hat sie sich sehr doll geschminkt. Schreib mal im Internet Ariana Grande 2009 und guck dir dann mal ihre Fotos an und guck dann mal wie sie aussieht da kann man dann auch im laden nach fragen ob die dort do einen ähnlichen lipgloss haben.

Ich weiß nur das ihr Lieblings Kontur puder Hoola von benefit ist.

Schau doch mal nach alten Bildern von ihr, wie sie früher aussah. Die gibt es  von vielen Bekannten im Netz