Was soll man antworten, wenn dich ein Mädchen ausversehen "hust" anrempelt und dann "oh sorry" sagt?

5 Antworten

Teenie müsste man wieder sein..... Wenn sie was will soll sie den Mund aufmachen wenn du was willst solltest du was sagen. Nur zuhause sitzen, Däumchen drehen und darauf warten das der jeweils andere was sagt so wird nie was passieren. Wenn du auch - in einem Kommentar - schon erwähnst, dass du dir mit ihr keine Beziehung vorstellen kannst verstehe ich ohnehin den Sinn der Fragestellung nicht. Dann geh ihr aus dem Weg und gut ist, dann braucht es auch keine originellere Antwort auf ihr anrempeln.

Alter!  Ich sags aus eigener Erfahrung. Sprich sie an! Offentsichtlicher gehts nicht mehr. Mach was mit ihr aus ( mach nicht denselben Fehler wie ich früher trau dich)

Grüße David

Ach ja, viel Erfolg!

Danielw1
Fragesteller

Bin aber garned an einer Beziehung interessiert :D Trotzdem danke. Ich frage, falls später wieder soein Vorfall kommt und ich auch an ihr interessiert bin.

FouLou  07.10.2015, 01:07
@Danielw1

Dann solltest du ihr das vieleicht kommunizieren. Dann wird das schon aufhören. Und sie wird sich nicht ewig an dich "binden"

"Immer wieder gern." Sofern sie Dir gefällt.

Danielw1
Fragesteller

Das merk ich mir!, auch wenn ich nicht soo an ihr interessiert bin :)

Vielleicht solltest du uns mal verraten, ob du Interesse an ihr hättest. Als Zufall wirst du das Anrempeln ja wohl kaum einstufen.

Vielleicht ist es ihre Methode, Kontakte zu knüpfen.

Rempel sie doch auch mal sanft an und entschuldige dich dann, leicht grinsend, so mit wissendem Lächeln.

Danielw1
Fragesteller

Sie ist schon hübsch, aber mit ihr könnte ich mir nicht unbedingt eine Beziehung vorstellen.

Sonnenstern811  07.10.2015, 01:27
@Danielw1

Das kann sich aber bei näherem Kennenlernen ändern. Musst du wissen. Nicht, dass es dir nachher leid tut, wenn sie einen Anderen anrempelt. So was hat es auch schon gegeben.

Zum Beispiel :

Mädchen : Oh sry

Du : Nicht passiert. Geht es dir gut ?

Mädchen : Ja und dir

Du : Auch gut hey kennst du den neuen Kinofilm? Der soll voll gut sein .

Mädchen : Ja ich weiß ,denn wollte ich schon immer gucken.

Du : Wirklich ? Ich dann können wir ihn uns ja zusammen angucken.

Mädchen : Samstag im 18 Uhr ?

Du : ja