Ist Victoria Justice Fisch als Sternzeichen?

4 Antworten

Sternzeichen am 19Februar 1993

Personen, die am 19Februar geboren wurden, tragen das Sternzeichen Wassermann.

Personen, die am Freitag, den 19. Februar geboren wurden, tragen das Sternzeichen Wassermann. Nach dem chinesischen Horoskop kamen sie im Jahr des Wasser-Hahns zur Welt.

– Quelle: https://geboren.am/19-februar-1993

Hallo,

der Zeichenwechsel ist nicht immer am selben Tag zur selben Zeit, sondern jedes Jahr 1/4 Tag später, was dann aber durch Schaltjahre ausgeglichen wird. Zudem ist dann in den USA oft noch ein früheres Datum.

Korrekt ist sie jedenfalls Fische. Und natürlich hat sie auch noch einige andere Konstellationen. Hier kannst Du Genaues dazu lesen:

https://www.astro.com/cgi/chart.cgi?wgid=wgeJw1TksKwjAQPY2gMMJMSqU1ZFtF3Im6TpvYBttGkpSQ25uCbobH-040byMY7ychic9KXBYfTKfhYbpgnZHwAqqB5VMXgHjEAoYyQi89IJztOKZorYLmumG4vd92UGHEHDjMSLAAq4igZIBcqnaWkxb_4uz_ba2SkkELqjPZ6NYt0qUM103ehvTJD05hEDJEPvgk9sSdF_Q8fQFq7DpE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV