Sternzeichen: Gibt es sowas?

2 Antworten

Ja, wenn jemand zwar vom Sternzeichen Widder ist, das hieße dann, dieser jemand wäre März/April geboren und könnte nun theoretisch jeden Aszendenten haben, vielleicht Steinbock, Wassermann, Fische zum Beispiel, aber auch der Aszendent Widder wäre dann theoretisch möglich. Man müsste eben die richtige Uhrzeit dieser Geburt wissen und dazu auch den Geburtsort, dann kann man den Aszendenten astronomisch genau berechnen.

Von Experte LenaRuth4 bestätigt

Ja, es gibt auch Widder mit dem Zeichen Fische am Aszendenten.

Dann ist die Geburt im Monat des Widders gewesen, und zwar relativ kurz vor Sonnenaufgang in jenem Zeitfenster, wenn vor der Sonne im Widder zunächst das Zeichen Fische aufgeht (Aszendent = aufsteigendes Zeichen).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV