Passen die Sternzeichen Fische und Zwillingen zusammen?

5 Antworten

Vielleicht 50/50

Zum Sternzeichen Fische passen gut alle Wasserzeichen: Fische, Krebs, Skorpion.

Und manchmal können auch die Wasserzeichen mit den Luftzeichen: Zwillinge, Waage, Wassermann.

.

Aber es kommt viel mehr noch auf die ganzheitlichen Aspekte an

Was viele nicht wissen: Die Sternzeichen sind nicht ganzheitlich. Manchmal fühlen sich Menschen durch ihr Sternzeichen, an das sie glauben zwar bestätigt, aber das ist dann doch eher der Zufall oder sagen wir vielleicht 50/50. Es kann manchmal ein wenig zutreffen, manchmal aber auch nicht.

Nicht einmal die Astrologen würden behaupten, dass die Sternzeichen echte Horoskope sind. Das ginge schon aus logischen Gründen nicht, denn allein schon Mond und Aszendent, stehen bei jedem Menschen ein wenig anders. Also auch bei zehn Menschen, die alle im Sternzeichen XY sind, wirst Du sehr wahrscheinlich immer dieselbe Wahl treffen, weil nur diese eine Person, diese einmalige und unverwechselbare Kombination Mond/Aszendent aufweist und mit Deiner eigenen wahrscheinlich auch kompatibel ist. Es ist also nicht allein nur vom Sternzeichen abhängig, ob es passt oder nicht.

Ich habe das hier gefunden:

Zwillinge und Fische

Raffiniert sind sie beide und so können sie einem Flirt nicht widerstehen. Der Zwilling wirft dabei aber sicher nicht sofort die Angel nach dem Fisch aus, und das ist auch gut so, denn schnelle Übergriffe kann der nicht leiden, die erschrecken ihn sogar. Selbst nach Jahren der Zweisamkeit lässt jeder dem anderen seinen Freiraum – eine gute Basis für eine harmonische und freundschaftliche Partnerschaft. Doch keine Bange, zu harmonisch wird es nicht werden, auch das Prickeln kommt nicht zu kurz.

Fische und Zwillinge

Vielleicht werden beide nie wissen, mit wem sie es eigentlich zu tun haben, denn fantasievolle Geschichten sind ihre Stärke und so wissen sie wohl oft selbst nicht, was Traum und was Wirklichkeit ist. So spannend diese Beziehung scheint, könnte sie sich doch schon bald als blosse Fassade herausstellen. Wer soll den anderen schliesslich wieder sanft auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wenn er wieder einmal in andere Sphären entschwebt?

Ja, sie passen zusammen.

Man sollte seine Partner nicht nach Sternzeichen aussuchen,.

also so rein mechanisch? Klaro. Ansonsten hängts weniger am Sternzeichen denn an den Persönblichkeiten und ihrem Sozialverhalten. Und das hängt nicht vom Sternzeichen ab!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Alle Sternzeichen passen zusammen. Oder eben nicht. Astrologie ist eine Pseudowissenschaft und für die Partnerplanung völlig ungeeignet.

Takasha  13.12.2021, 15:52

Ja ist echt irre wie Leute glauben dass ihr Geburtsmonat irgendwie den Charakter beeinflusst.