Sympathischstes und unsympathischstes Sternzeichen?

4 Antworten

Ich finde generell Leute die meinen Menschen unter derartig extremen Vorbehalten aufgrund kindischer Aberglauben ungerechtfertigt pauschalisieren müssen, unsympathisch und Menschen die vernunftbegabt sind und Menschen als die Individuen die sie sind, sehen, sympathisch.

CanerDennis  02.10.2022, 01:15

Da gebe ich dir vollkommen recht das jeder Mensch nicht gleich ist und man sollte es auch nie an Hand des Sternzeichen/ Astrologie festlegen.

Jeder Mensch sollte an das Glauben was er selbst für richtig hält. Nur weil das ihre Ansicht ist bedeutet das noch lange nicht das sie unsympathisch ist . Man sollte nie zu schnell über einen Menschen Vorurteilen wenn man den oder die Person nicht kennt . Man kann sich da schnell vertun als wie man gucken kann. Habe ich selbst oft erlebt . Sie teilt Endeffekt nur ihre Erfahrung mit nur sie deswegen an den Pranger zu stellen finde ich nicht für richtig.

Andrastor  02.10.2022, 10:42
@CanerDennis

Aberglaube ist nachweislich schädlich für die Psyche sowie für zwischenmenschliche Beziehungen. Zudem ist er ein Armutszeugnis für abergläubische Personen.

Ich stelle niemanden an den Pranger sondern kläre die Faktenlage.

CanerDennis  02.10.2022, 15:50
@Andrastor

Ja das stimmt sollte sie wirklich alles nur mit Astrologie vergleichen wird sie nie zwischen Menschliche Beziehungen aufbauen können und wird sich am Ende selbst damit schaden wie du sagtest. Früher oder später werden die Menschen das eh merken wenn's nicht zu spät ist.

Ich bin Skorpion und komme persönlich überhaupt nicht mit Löwen aus. Am liebsten mag ich tatsächlich mein eigenes Sternzeichen.

Dass wir Skorpione emotional sind, ist absolut falsch. Wir denken viel über Sachen nach die uns emotional machen könnten, doch wir schieben diese Gedanken lieber beiseite und konzentrieren uns aufs hier und jetzt.

Mir gefällt die Rachsüchtigkeit an Skorpionen, es strahlt meiner Meinung eine Macht aus, die nicht vergleichbar mit denen der anderen Sternzeichen ist.

verreisterNutzer  18.02.2022, 00:27

bin auch ein Skorpion und es geht mir genauso mit den Löwen...nur dass ich mich doch als sehr emotional empfinde, aber ich glaub einfach, dass viele Skorpione ihre Gefühle besser als andere unter Kontrolle haben und sie auch total gut verstecken können. Bei mir ist es oft so und niemand weiß wie es mir wirklich geht hahaha

CanerDennis  08.02.2023, 22:33

Meine Ex- Frau ist Waage Aszendent Skorpion .

Ich bin Fisch Aszendent Löwe.

Und wir sind beide Rachsüchtig.

Rachsüchtig kann man auch sein ohne Skorpion zusein das liegt an der richtige Aspektierung der Planeten und Häuser.

Jeder ist auf seine eigene art und weise einzigartig .

Man muss das auf verschiedene Perspektiven aus betrachten.

Ich hab nicht so tolle Erfahrungen mit Löwen gemacht, die meisten kommen mir einbisschen oberflächlich und teilweise auch arrogant vor deswegen finde ich sie als einziges Sternzeichen so richtig ,,unsympatisch". Ein anderes mit dem ich aber einfach nur nicht so gut klarkomm ist die Waage.

Ich liebe aber Fische, Jungfrauen, Krebse und Zwillinge!

p.s ich bin Skorpion :)

Ich bin Skorpion, mag aber meist Stiere am wenigsten mag ich Jungfrauen!

LenciMay  16.02.2022, 15:19

Jungfrauen sind die Idealen Partner für Skorpione. Genauso wie Stiere