Warum verstehe ich mich mit Skorpione (Sternzeichen)?

5 Antworten

Hallo,

ja, da ist etwas Wahres dran.

Konkret befinden sich die Zeichen Steinbock und Skorpion in einem förderlichen Abstand zueinander, können sich gegenseitig aufbauen und haben einige Gemeinsamkeiten: So sind sie zum Beispiel eher tiefgründig veranlagt, suchen nach Wahrheit und dem tragenden Prinzip.

Dennoch gibt es sowohl in der Astrologie als auch im Weltlichen noch weitaus mehr Einflüsse als nur das "Sternzeichen", weswegen die Aussage zur Kombination Steinbock/Skorpion natürlich nur eine Tendenz zeigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Das ließe sich wenn dann, über das konkrete Horoskop begründen

Um das zu verstehen, müsste man in Dein Horoskop schauen können. Oftmals kann die Betrachtung von Mond und Aszendent im Horoskop, sehr aufschlussreich sein, bei solchen Fragen. Denn Mond und Aszendent, stehen bei jedem Menschen ein wenig anders im Horoskop. Und was auf Dich zutrifft, kann bei jemand anderem schon wieder ganz anders sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Es muss ja nicht mit dem Sternzeichen zusammen hängen. Vielleicht ist es einfach nur Zufall?

warum sollte gerade die nicht passen? da gibts bestimmt auch noch 5,6 andere die passen...

Könnte auch einfach nur Zufall sein.

Ich finde es generell lächerlich, dass man seine Beziehung zu anderen Menschen von so etwas x-beliebigen wie Sternzeichen abhängig macht. :-)