Sternzeichen Skorpion und Fische?

5 Antworten

Also es kommt immer auf die Menschen an.

Aber mein Freund (Skorpion) und ich (Fische), passen perfekt zusammen. Ich habe mich bei noch keinem wohler gefühlt und wir sind komplett auf einer Wellenlänge. Sowohl was Zukunftsplanung, Gespräche, Harmonie und natürlich auch Sex betrifft.

Muss jetzt nicht zwingend nur am Sternzeichen liegen. Ich glaube schon, dass es gewisse Einflüsse vom Universum auf Menschen gibt, aber das sind nicht die einzigen Einflüsse, die uns zu der Person machen, die wir waren, sind und sein werden.

sorry, aber sowas ist doch immer BANALASTROLOGIE oder bild-zeitungs-pseudo-astrologie. wir sind doch einzelwesen und nur so zu erkennen, und das kann einer, der richtige astrologie macht, was immer das jetzt für dich heissen mag. sowas findet man an guten orten im internet raus, bei astro.com oder shanta paalin, aber nicht bei denen, die von sternzeichen sprechen. löwe wie mich gibts ja garnicht, sondern mich geboren am 8.8.19?? um 15h45 in ?? - also vergiss den sternzeichenkram und schau ihm/ihr einfach in die augen - da findest du die antwort.

astrologie ist was anderes als sternzeichenblödsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bengisu521
Fragesteller

Ok wusste auch nicht ob ich daran glauben soll

Ja, denn es gibt tausende von Sternzeichenbüchlein, in denen das genau so drin steht. Aber leider ist die Realität die Realität und in Wirklichkeit ist tatsächlich jeder Mensch anders. Und daher kann es passieren, dass es eben nicht so passt, wie im Büchlein beschrieben.

SaviniaLaBelle  07.04.2020, 01:43

achgottchen ..die realität- deine realität - ein sehr schwieriger philosophischer begriff heutzutage.. sternzeichen haben einfach wenig bedeutung, wenn man sich tatsächlich mit sowas wie astrologie befasst - warum? weil es immer um ein individuum gehen muss - nur das ist die "realität" von wirklicher astrologie.

Man kann nicht durch Sternzeichen, sagen, ob jmd. mit jmd. zusammenpasst.

Jeder ist anders.

SaviniaLaBelle  07.04.2020, 01:49

richtig - nur astrologische quacksalber wollen dir einen vom pferd erzählen. und passen solls höchstens mal untenrum .. lach, aber menschlich ist doch "passen" nur ein naives wunschgebilde... das leben ist anders.

Jedes Sternzeichen passt perfekt zu allen übrigen. Es kommt auf die Menschen an, nicht auf astrologischen Horoskop-Unsinn.

SaviniaLaBelle  06.04.2020, 02:42

sternzeichen sind "astro. unsinn" - ja, aber es gibt anspruchsvolle astrologie, die sich nur mit dem einzelnen befasst - das ist astrologie. shanta paalin erklärt das gut.

SaviniaLaBelle  07.04.2020, 01:53
@Slarti

..wie kannst du die seychellen werten, wenn du nur im bayrischen wald heraumläufst..?? seychellen - schon mal gehört? anspruchsvolle astrologie - schon mal gehört bzw. gelesen..?? bestimmt nicht..