Sind Wassermann Frau und skorpion Mann ein traumpaar oder eher nicht?

2 Antworten

Sie ist der Häftling, er der Knastwärter

Sie bricht aus, er bricht ein

Sie entzieht und flüchtet, er hält mit konzentrierter Intensität fest

Sie ist eloquent-frech, er reizbar-provokant

Sie ist zu allen offen und etwas flirty-humorvoll, er zurückhaltend und eher wählerisch-grimmig

Gemeinsamkeit: Beide sind fix, anti-norm und verstehen was von Manipulation in positiver, wie in negativer Form

Sie findet andersartiges reizend, er ist es

Er findet andersartiges reizend, sie ist es

Sie finden sich unfassbar gei - 'tschuldigung - Gut, sie finden sich unfassbar gut. Aber die Richtung ist in der Regel anders, die Wege trennen sich dann doch

Also das Tierkreiszeichen Wassermann gehört zusammen mit den anderen beiden Tierkreiszeichen Zwillinge und Waage, dem Element Luft an. Aber zu den Luftzeichen passen daneben auch die Feuer- und Wasserzeichen gut. Weniger gut passen die Erdzeichen zu den Luftzeichen.

Aber nur vom Sternzeichen kann man es eben nicht ablesen sondern wenn dann vom Horoskop und je nachdem, wie eben die Gestirne auf die Tierkreiszeichen verteilt sind, das ist von Person zu Person unterschiedlich. Das müsste dann genauer ausgerechnet und analysiert werden, wenn Du das wirklich wissen möchtest.

Wenn es gefühlsmäßig zwischen Euch beiden passt, dann ist das eine ganz wichtige Grundvoraussetzung.

Nicht das Sternzeichen ist die Grundvoraussetzung!

Sternzeichen taugen leider nur zur Banalastrologie, also mit anderen Worten: Ein bisschen was wird wohl dran sein, aber nicht zwingend notwendig, weil es könnte im Einzelfall, auch etwas anderes sein, was noch ausschalggebend sein wird, worüber dann aber wiederum, wenn dann das Horoskop Aufschluss geben kann und nicht das Sternzeichen.

Die Horoskopschau wird ja in der Regel von Astrologen vorgenommen, die das schon vorher sehr ausführlich studiert haben und daher dann auch über das nötige Wissen und die Erfahrung verfügen, um von ihrem Wissen dann anderen Mitteilung machen zu können.