Skorpion Mann und Wassermann Frau, passt das?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kommt auf andere Sachen an 85%
Passt 8%
Passt nicht 8%

4 Antworten

Kommt auf andere Sachen an

Es kommt im jeden Fall auf andere Sachen an und keinesfalls allein auf das Sternzeichen

Leider sind mindestens 80 oder eher sogar 95 Prozent aller Veröffentlichungen, Clips etc. und besonders zum Suchthema Astrologie, nur Banalastrologie und Pseudoastrologie, was die Sternzeichen anbelangt, die man wahrlich dem Aberglauben zuordnen kann. Was man da um die Ohren gehauen bekommt, ist nur knallharter Mainstream, banale Monatsprognosen für die einzelnen Sternzeichen oder Vorhersagen für das Jahr. Auch mit astrologischen Deutungsbausteinen am PC, wird Astrologie auch nur zu einem massentauglichen Produkt verwurstet, um Entertainment für Alle zu servieren und um den Unsinn profitabel zu vermarkten. Sogar kritische Kommentare werden ausgefiltert und man liest nur herzzerreißende Danksagungen – dafür, verarscht worden zu sein!

Und man darf natürlich nicht den Glauben an die Sternzeichen, mit echten Horoskopen gleichsetzen. Nicht einmal die Astrologen würden behaupten, dass es sich bei den Sternzeichen, um echte Horoskope handeln würde. Das ist einfach nur Banalastrologie, die jeglichen intellektuellen Anspruch vermissen lässt. Darum soll sie da bleiben, wo sie hingehört: In die Klatschspalten der Illustrierten.

Kommt auf andere Sachen an

Jacke wie Hose. Ist nur relevant, wenn du Liebe auf Placebo Kalendersprüche reduzierst.

Kommt auf andere Sachen an

Sternzeichen sind die unnötigste Erfindung, viele Menschen schätzen daran den Charakter von Menschen, was kompletter Schwachsinn ist. Passt Ihr Charakter, ist alles fein.

Kommt auf andere Sachen an

Sternzeichen sagen nicht so viel aus.