Passt die Beziehung zwischen einer Skorpion Frau und einem Stier Mann?

5 Antworten

Allso beide sternzeichen sind sehr stur und geben ungern nach. Die Beziehung kann funktionieren wenn ihr beide auf den anderen zugeht und viel kommuniziert, es sind zwar viele Gegensätze aber es gibt auch ein paar gemeinsamkeiten in dieser Kombination. Doch treffen nicht immer alle angeblichen Eigenschaften auf den Menschen zu. Z.b. bin ich stier ( frau ) und auch ziemlich stur nur trifft nicht alles was im Horoskop steht auf mich zu. Mein Tipp versucht es einfach und wenn ihr einander zuhört und aufeinander zugeht, die schlechten Seiten des anderen akzeptiert wird das schon.

Du solltest deine Partnerwahl nicht von den Sternzeichen abhängig machen.

Wenn man sich liebt passt alles.

Ellen9  07.12.2015, 11:38

FlorianBln96👍👍

Nein. Stiere sind zu groß für Skorpione.

Daniela091993
Fragesteller

Hahahhahahahhaha

Mischiiii919  07.12.2015, 12:01

Wie kann man nur an so einen Sch**** glauben :D lächerlich