Hey Leute:) Ich habe mich in einen Stier-Mann verliebt, wie kann ich ihn erobern?

4 Antworten

Genau wie jeden anderen Mann.

Alle Sternzeichen veralten sich - nach den Ergebnisssen der neuesten Forschung - im statistischen Mittel wirklich völlig gleich.

Genauso wie jeden anderen Mann. Mit Charme, Esprit, Witz und Charakter.

Kannst du mir etwas über seinen Charakter sagen ?
Ich selbst bin Stier und weiblich .
Gehöre zu der zurückhaltenden , leicht schüchternen , aber dennoch liebevollen , lustigen und warmherzigen Sorte :)
Stiere sind ja bekanntlich auch immer stur ^^

Daniela091993
Fragesteller

Ja, also wie soll ich sagen. Er ist eher ein Typ der viele Frauen hatte so. Er hatte mal eine längere Beziehung, aber das ist schon Jahre her. Seit dem hatte er keine feste Beziehung mehr. Er ist sehr lebensfreudiger Mensch offen und lustig, anderen gegenüber. Mir war er anfangs doch noch verschlossen und "cool". Es gab nur blicke etc. Die Sache ist er wollte mich letztens ein wenig "ärgern" eher so "flirten" und da ich nun mal sehr impulsiv bin und das falsch aufgefasst habe, bin ich direkt an die Decke gegangen. Andere meinten dann es wäre nicht nötig gewesen, da er es süß gemeint hätte. Bin dann sauer raus. Hab ihn seit dem nicht mehr gesehen.

Hichigo97  07.12.2015, 12:56

Ich denke das mit den Späßen und ärgereien solltest du dann künftig lockerer nehmen .
Wenn du dich bei ihm entschuldigen willst oderso , schau doch dass du ihm irgendwas von Herzen machst .
Nun , Sternzeichen können halt nicht immer viel über einen sagen . Er ist dann doch eher anders als ich , zumindest wenn es um Beziehungen geht.
Rede offen mit ihm, ich denke dafür sollte er auch offen sein .
Wenn ihr euch beide sehr gern habt , dann funktioniert das schon ! :)

Daniela091993
Fragesteller

Ja sobald ich ihn sehe, werde ich mich dann auch entschuldigen. Ich habe ein wenig über reagiert muss ich gestehen, aber es hat mir schon 5 Minuten später leid getan.

Hichigo97  07.12.2015, 13:05

Also allzu böse sollte er dir dann denk ich nicht sein , wenn es dir wirklich leid tut :)

Die jeweiligen Sternzeichen haben am aller wenigsten damit zu tun.