Ich würde dem Herrn vom Ende der Welt sagen das es so keinen Sinn macht weil es eben eine zu große Distanz ist. Davon abgesehen kenne ich keine die mit dem Freund den sie mit 16 hatte immer noch zusammen ist. Ich würde mich wenn auf den Jungen konzentrieren der in deiner Nähe wohnt. Denn wenn das schief gehen sollte ist es nicht so schlimm. Bei dem anderen müsstest du zu viel investieren um ihn überhaupt RICHTIG kennenzulernen.

...zur Antwort

Überleg doch erstmal ob sich die Bibel generell der Evolutionstheorie deckt.

Sei dein eigener Herr und lass dich nicht von Geschichten leiten die Leute geschrieben haben die sich bestimmte Phänomene damals nicht mit der zu der Zeit vorhandenen Wissenschaft erklären konnten.

Glaube mag zwar ne schöne mentale Krücke zu sein aber wenn man lernt seine Probleme  selbst in die Hand zu nehmen statt auf nichts (Eingriff von Gott) zu warten ist man besser dran.

Zumindest sehe ich das so. Wenn man überhaupt glaubt dann sollte man Jesus als Freund sehen. Ein glaube soll Vorteile bringen. Und sich jemanden zu unterwerfen den man noch nicht gesehen hat ist doch irgendwie blöd.

...zur Antwort

Versuch sie nicht auf ein Podest zu stellen oder dir einzureden das sie die perfekte Freundin war. Was bringt es zusammen zu bleiben wenn sich nicht beide gleichermaßen lieben. Wahrscheinlich findest du bald jemand anderes der besser passt. War bei mir auch immer so.

Kann passieren das es lange dauert aber es kann auch schnell gehen. Ich hab mal eine Freundin die ich hatte in 4 Wochen vergessen und eine andere erst in 1 Jahr.

Geh ihr aus dem Weg und es wird schon. Falls sie in deinem Freundeskreis ist solltest du trotzdem für ein paar Wochen bis Monate Abstand halten und dann später wieder normal befreundet sein. Hatte ich bei der so wo ich ein Jahr brauchte.

...zur Antwort

Ich würde es nicht toll finden wenn mir meine Freundin sowas zuschicken würde was sie offensichtlich irgendwo kopiert hat.

Wenn deine Dame etwas in der Birne hat wird sie das wahrscheinlich nicht toll finden.

...zur Antwort

Das Deo macht nicht den Unterschied zwischen Erfolg und Niederlage bei Frauen aus. Wenn alles was sie an dir interessiert dein Deo ist dann kannste die Dame gleich vergessen. Nimm ein neutrales was nicht zu aufdringlich ist. Damit verjagst du keinen. Ich hab n Roller von Nivea und nehme dazu kein Parfum. Meine Freundin findet das besser so.

...zur Antwort

Hört sich so an als hätte er nach dem Treffen das Interesse verloren.
Entweder fand er deine Art doof oder die Bilder die er von dir gesehen hatte waren zu vorteilhaft gemacht und zeigen nicht die Realität so das er dich dann optisch nicht mehr attraktiv fand.
Hinterherlaufen lohnt in dem Fall nicht mehr.  Akzeptiere das er nicht die Eier hatte es dir so zu sagen das es nicht passt für ihn und schaue dich weiter um.

...zur Antwort

Naja kann sein das er was ernstes will ider auch nicht. Kannst ja mitmachen aber ich würde empfehlen das du nicht mit ihm in die Kiste steigt bevor ihr ne Woche zusammen wart

...zur Antwort

Wenn sie nein sagt meint sie auch nein. Das Problem bei manchen Leuten ist das sie sich in das Aussehen einer Frau verlieben und dann denken das diese Frau auch zufällig Interesse hat.

Liebe ist mehr als nur Anziehung durch aussehen und auftreten. Wenn ihr wirklich Gemeinsamkeiten hättet und zusammen passen würdet dann würde sie nicht ablehnen.

Es wird zeit sich neu zu orientieren und diese Frau zu vergessen. Das wird nie was. Hör auf sie und andere Frauen auf ein Podest zu stellen sondern behandel sie wie deine Kumpels.

...zur Antwort

Ich bin mir sicher dein Freund wird es nicht abschreckend finden. Hab mal etwas gelesen und gesehen worum es geht.
Ich denke es ist am besten wenn du mit ihm offen darüber sprichst wozu dann auch gehören würde das du es ihm kurz zeigst. Denn sonst mal er sich viel schlimmeres im Kopf aus.
Er wird wahrscheinlich froh sein das ihr endlich etwas intimer werdet.
Auf eine OP warten würde wahrscheinlich zu lange dauern. Bis dahin wird die Beziehung ungemein mehr auf die Probe gestellt. Du kannst ihm ja auch sagen das du am liebsten eine OP willst und fragen was er dazu sagt. Dann ist es selbst wenn er es weniger gut findet nicht so schlimm weil er weiß das du es ja ändern lassen will. Wobei ich ehrlich gesagt schon fast glaube das er dann sagt : "für mich musst du das nicht machen, schatz".

Du MUSST darüber reden. Sonst könnte deine Beziehung mehr schaden nehmen.

...zur Antwort

Glaube eher nicht das das gut für ihn endet wenn die Leitung oder die Eltern hören das er dir Geld gibt dafür das du ihn bis zum Höhepunkt massierst. Wahrscheinlich bist du unter 18 und er darüber. Das heißt meines Wissens nach das deine Eltern ihn verklagen können wenn sie dagegen sind.

All das natürlich unter der Annahme das du kein Troll bist :D

...zur Antwort

Bin auch so. Meine Freundin hat nicht die größten Brüste und den tollsten hintern. Dazu schminkt sie sich nicht obwohl die unteine haut hat. Finde sie trotzdem attraktiv. Natürlich ist in meinen Augen das beste. Sei froh das du so anders bist. Dann schnappt dir keiner die Frauen weg.

...zur Antwort
Was verheimlicht mir meine Freundin, geht sie mir fremd?

Hey... Ich habe das Problem das meine Freundin mit der ich schon 1 Jahr und fast 4 Monate zusammen bin mir irgendwas verheimlicht. Sie schreibt sehr oft mit einem guten Kumpel von mir der bei ihr in der Nähe wohnt. Doch als löscht sie immer den Chat. Wenn ich Sie darauf anspreche dreht sie total durch und wirkt sehr nervös. Sie hat sich auch schon gegen meinen willen mit ihm getroffen... Sie ist immer wirklich jeden Tag(wenn sie nicht mit mir ist), genau zur selben Zeit online und offline wie er. Die beiden haben auf einmal seitdem sie sich kennen soviel gemeinsam. Dinge die sich nicht mochte oder mit dem sie nichts zutun hatte, mag sie auf einmal. Es sind genau die Dinge die er mag und so. Sie hat schonmal etwas getan das ich ihr bis heute nicht verzeihen kann, sie schrieb in unserer 1. Beziehung zu ihrem ex wie sehr sie ihn noch liebte.

Besondere Anzeichen... 1. sie hatte auf einmal auf ihrem Tablett ein Kontakt namens Mein Junge (mit einem Herz) sie meinte zu mir die habe diese Nummer schon lange und dies ein ex von ihr sei. Doch sie lügt.. Früher war ich regelmäßig an ihrem Tablett da war die Nummer noch nicht drin. 2. wie angesprochen sie löscht die Chats und wirkt nervös und aggressiv wenn ich Sie darauf anspreche. 3. sie neigt sich immer mehr von mir ab. Sie sagt mir kaum noch wie sehr sie mich liebe und wie glücklich sie ist mit mir. Das war früher ganz anders...

Ich bitte euch um Hilfe es macht fertig und ich kann es nicht mehr in mir reinfressen. Es tut einfach nur weh. Sie merkt es nicht.. :( Wie kann ich ihr klar machen das ich jetzt endlich Gewissheit brauch egal wie die Wahrheit aussieht.?

Lg.

...zur Frage

Da hilft nur eines reden. Und wenn sie nicht reden will dann musst du so Schluss machen. Denn andernfalls macht dich das Tag für Tag kaputt.
So wie sich das anhört fühlt sie sich hin und hergerissen zwischen euch beiden. Aber wenn die beiden so viel gemeinsam haben wird es früher oder später darauf hinauslaufen das die beiden kuscheln oder sex haben.
Sag ihr du hast das Gefühl das sie sich in ihn verliebt und das du das nicht dulden kannst. Entweder sie macht reinen Tisch oder du machst Schluss. Alles andere ist Zeitverschwendung. 1,3 Jahre ist nunmal kein garant.

...zur Antwort

Sags ihm halt. Die meisten werden sich geehrt fühlen. Ich fand es nicht schlimm als meine ex Freundinnen das gesagt haben

...zur Antwort

Ich rate generell zu günstigen Dates. Was bringt es dick auf die Sahne zu hauen wenn man noch nicht weiß was daraus wird? Eine Frau die mit Geld begeistert werden will will eh keiner haben.

Ich schlage vor:
Im Café etwas trinken. Oder besser etwas mitnehmen. Gehe mit ihr spazieren und setz dich irgendwo hin. Mach eine Art Picknick.

Beim ersten Date sollte man immer darauf achten das das kennenlernen im Mittelpunkt steht und nicht das was man tut.

...zur Antwort