Wie gut passt der Skorpion (Frau) mit Krebs (Mann) zusammen?

7 Antworten

Das hängt doch nicht vom Sternzeichen ab. Jeder Mensch ist anders und hat einen anderen Charakter. Ich an deiner Stelle würde nicht an sowas glauben. Wenn du die Person liebst dann liebst du sie und dann ist es auch mehr als nur egal was für ein Sternzeichen die Person hat.

Von SonjaLP1 und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo, Floriana1411.

Sicherlich kann man es nicht für alle Menschen verallgemeinern, aber ein roter Faden geht schon durch.

Der Krebsmann ist sehr familiär und häuslich. Er ist nach außen nicht sehr dominant, aber wenn es drauf ankommt, dann trifft er die richtige Entscheidung.

Mit der richtigen Partnerin an der Seite kann er ein Imperium auf die Beine stellen, aber nicht mit einer Skorpionfrau.

Die Skorpion Frau ist teilweise berechnend, und ebenfalls sehr materiell eingestellt. Kann ihr der Krebsmann nichts mehr bieten, wird sie ihn verlassen.

Nicht umsonst kennt man den Ausspruch beim Krebs: einen Schritt nach vorne, zwei Schritte zurück.

Und die Skorpionfrau sticht von hinten, auch mit der Ehrlichkeit nimmt sie es nicht so genau.

Das ist mein Ausflug in die Sternkreiszeichen. Du musst dich aber nicht daran festhalten. Das soll nämlich nicht sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  08.12.2021, 23:32

Hi, Floriana. Vielen Dank für deine Bewertung.

OLDO1975  27.12.2021, 15:59

Hallo Renate,

Du hast 150% Prozent recht.

Die Liebe geht oft seltsame Wege.

Herzlichen Gruß

Renate2804  27.12.2021, 16:31

Hi, Aquaeasy. Vielen Dank für deine Bewertung.

Von einem Experten bestätigt

Viele Menschen glauben dran. Sie sind der Meinung:

"Da ist was dran" 🪄🔮💫👻

Aber mir persönlich ist das Horoskop egal.

💡Jeder Mensch ist vom Charakter anders gestrickt.

Erziehung, Umfeld, Bildung, ...

verreisterNutzer  07.12.2021, 21:50

du sagst ja ,,mir persönlich ist es egal''- mir ja eben nicht und darum geht es weil ich die Frage gestellt hab und ich die jenige bin die sich wirklich für Astrologie interessiert. Du musst dich also nicht verpflichtet fühlen, es zu beantworten, wenn das hier nicht dein Thema ist

OLDO1975  08.12.2021, 02:08
@verreisterNutzer

Guten Morgen liebe Florina1411,

Du hast recht. Ich bin nicht verpflichtet zu antworten.

Aber ich möchte antworten. Ich will antworten und mich sehr gerne an Deine Frage beteiligen.

Ich möchte Dich ganz herzlich korrigieren in Deine Sichtweise.

Das ist doch auch ein Thema für mich.

Darum hatte ich die Motivation Dir zu antworten.

Ich wollte Dir nur ganz herzlich meine Sichtweise ans Herz legen und Dir die Möglichkeit bieten, Deine Sichtweise und Deine Gedankengänge zu erweitern.

Mit meiner Sichtweise jedenfalls wollte ich Dich keinesfalls negativ provozieren, sondern ich wollte für Dich einen positiven Beitrag leisten.

Ich wünsche für Dich in Deiner Zukunft alles Gute bei Deiner PERFEKTEN Partnerwahl❤🌞🎄⭐

Herzlichen Gruss

verreisterNutzer  08.12.2021, 22:11
@OLDO1975

Hey, danke für deinen netten Kommentar, ich habe es dann einfach falsch aufgenommen, tut mir leid wenn ich nicht so nett rüberkam. Dankeschön und liebe Grüße zurück :)

Renate2804  27.12.2021, 16:27

Ganz realistisch betrachtet, hast du vollkommen recht.

Glaubst du an so was?Oder das eigene Karakterschaften von ein Mann oder eine Frau?.

Denke dran,jeder mensch ist ein andere Welt,so wie ein Computer Program.Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  07.12.2021, 21:47

Tatsächlich ja, sonst würde ich diese Frage nicht stellen. Ich setze mich mit Astrologie auseinander und interessier mich momentan für die Kompatibilität verschiedener Sternzeichen. Für mich ergibt es alles Sinn, du kannst gerne glauben, was du möchtest ABER erstens nur z.B nicht dran glauben wenn du dich auch wirklich informiert hast (und nicht nur so ,,nervige'' Horoskope aus Zeitungen) bevor du urteilst und zweitens du nicht versuchst andere, die sich mit Astrologie beschäftigen, einzureden, dass es alles Quatsch sei. :)

Rentner1955  07.12.2021, 21:48
@verreisterNutzer

Das ist immer noch Quatsch,kannst du weiter darüber arbeiten.Und wenn du dran glaubst und dran arbeitest,und das weisst,WARUM fragst du hier? :))) VG

verreisterNutzer  07.12.2021, 21:53
@Rentner1955

ich wollte mir noch andere Meinungen von LEUTEN DIE AHNUNG VON ASTROLOGIE haben holen und man kann nie ,,alles schon wissen'' außerdem ist das jetzt doch total irrelevant, weil gutefrage dazu da ist Fragen zu stellen...? Und vergessen wir nicht, dass das mit dem ,,Quatsch'' nur deine Meinung ist

Rentner1955  07.12.2021, 21:54
@verreisterNutzer

Nicht nur Quatsch,Quatch mit Quark.LESE nun noch ein mal alle Kommentare,enigie finden das auch schwachsinn,also nicht nur ich,jeder hat seine eigene meinung,und frei sind alle.Wü.dir viel Spass und Träum schon weiter wegen dein Traum Mann zu haben mit Sternzeichen. :)

verreisterNutzer  07.12.2021, 21:57
@Rentner1955

wtf, okay RENTNER? Du bist auch Quatch mit Quark, ich möchte wirklich nicht diskutieren aber ich hab alles gesagt und du bist derjenige, der keine Argumente mehr hat also bitte sei einfach leise danke

Rentner1955  07.12.2021, 21:58
@verreisterNutzer

Reg dich nicht auf,das schadet auf dein HERZ. :) HABE NICHT gesagt das du Quatsch bist,deine Welt und Ansicht das sind Quatsch,evtl.du bist normal,das weiss ich aber auch nicht.Man kann diskutieren,aber friedlich,ohne aufregungen,Träum schön weiter.LG.

verreisterNutzer  07.12.2021, 21:59
@Rentner1955

du solltest dir eher Sorgen um deine Gesundheit machen, du bist in Rente und abgesehen davon gehts dir menthal auch nicht gut, merk ich

Rentner1955  07.12.2021, 22:00
@verreisterNutzer

Bei mir alles Paletti,fass erst immer deine eigene Nase an ,und kümmere dich um deine Traum Mann mit die Sterne,evtl.hast du eine,aber nur evtl. :)

Ich glaube das passt ganz gut, ich kenn mich aber jetzt auch nicht so gut aus.