Wassermann Frau und Skorpion Mann?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so pauschal lässt sich das nicht sagen. Denn schließlich gibt es in der Astrologie vieles mehr als nur das "Sternzeichen". Hinzu kommen dann noch weitere Faktoren, genetische Veranlagung, soziale Prägung, gemeinsame Interessen, Bindungsfähigkeit uvm.

Statistisch gesehen liegt die Verbindung Wasserfrau mit Skorpionmann jedenfalls voll im Durchschnittsbereich. Deswegen gilt hier: learnig by doing, und einfach ausprobieren, ob es passt.

Für eure Verbindung ist es aber gut, wenn ihr geistige Themen habt, für die ihr euch gemeinsam begeistern könnt. Außerdem hilfreich ist in hier eine Kombination aus Vertrauen und Toleranz. Beide Zeichen sind mehr als andere an der Wahrheit interessiert. Das ist eine gute Basis. Wo der Skorpion zu intensiv ist, kann der Wassermann auflockern. Humor ist hier für beide besser als Drama.

Singer1998
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! ☺️

Könntest du mir vielleicht sagen ob es mit unserer sonne/Mond/aszendent Stellung zusammen passt? Ich bin Wassermann/wassermann/löwe und er ist skorpion/Zwilling/jungfrau

Christine Keidel-Joura  12.09.2020, 11:54
@Singer1998

Hallo,

danke für die gute Bewertung!

Auch hier lässt sich pauschal nicht allzuviel sagen. Deine Kombination ist allerdings bunter, spielerischer und schillernder als seine, die eher sachlich, analytisch und verkopft erscheint. Mit Drama oder übertriebener Romantik wirst Du ihn wohl nicht so gut erreichen. Er kann jedoch ein hilfreicher, analytischer Ausgleich für Dich sein.

Leider nicht. Die Spannungen würden über kurz oder lang immer wieder eskalieren.

Skorpion also, na gut.

Hör auf ihn, dann ist doch alles gut. 😈

Wie sind sie wenn sie streiten? Und wenn sie traurig sind? Wie sind sie in einer Beziehung?

Es passiert schleichend.

Jeder ist unterschiedlich, dass hat doch absolut nichts mit dem sternzeichen zutun