Wie verstehen die Chancen zwischen einem Wassermann-Mann und einer Skorpion-Frau?

5 Antworten

Hallo Gloria! Lass Dich da nicht einwickeln.  Wirklich ist fast niemand mehr das Sternzeichen das er eigentlich sein sollte. Erklärung im Text – Präzession. Deshalb arbeitet die Astrologie mit Aszendenten. Die Aszendenten sind eine Krücke der Astrologie. Als diese entstand, wusste man noch nichts von der so genannten Präzession.

 Die Erdachse ist schräg geneigt. Um diese Neigung kippt die Erde innerhalb von 26.000 Jahren einmal komplett, alle Sternbilder werden einmal durchlaufen, in einigen Jahrtausenden wird Wega ( Der Stern Alpha also der hellste, in der Leier der Nordstern sein.

 Übrigens gehören - anders als von Astrologen behauptet - nicht einmal 2 Sterne irgend eines Sternbildes physikalisch zusammen. Sie sind so weit - in der Tiefe - voneinander entfernt, dass sie nicht - wie wieder von Astrologen behauptet - ihre Strahlung gleichzeitig abgeben, sondern im Abstand von Hunderten oder Tausenden von Jahren.

Diese Strahlung - wenn sie denn die Erde erreicht - hat die gleiche Eigenschaft wie Röntgenstrahlen. Sie trifft das Kind also nicht - wieder wie von Astrologen behauptet - ab der Geburt, sondern ebenso stark schon im Körper der Mutter. Spätestens hier kippt die gesamte Astrologie - es wäre nämlich nicht mehr die Geburt, sondern die Zeugung entscheidend

Übrigens - bei einer großen deutschen Zeitung schreiben völlig unwissende Azubis Horoskope. Noch etwas : Die Sterne der Sternbilder habe ihre Eigenbewegungen – in 5000 Jahren wird man kein Sternbild wieder erkennen – die Astrologie muss sich neue Krücken ausdenken um an unserem Geld zu bleiben.

Alles Gute, schöne Woche.

Hallo,

Das Vorhersagen mit den Sternzeichen ist gelogener Quatsch und hat nichts damit zu tun. Wenn jetzt aber bei einem zufällig dir beschriebene Kombination passt, denkt diese/r das die Vorhersagen wirklich stimmen.

Bitte lass diesen Quatsch und schalte deinen Verstand ein, Menschen sind unberechenbar, man kann sie nicht in Sternzeichen "einsortieren".

MfG

Ist ja süß, dass du dich nach dem richtest ^^

aber 100% ig würde ich das nicht tun ;) sei einfach du selbst.

FALLS du dich aber nach Sternzeichen richten möchtest, dann versuch es mal über die Asiatischen, die treffen aus meiner Erfahrung viel eher dem Charakter eines Menschen :D und wenn ich mich nicht ganz irre dann müsstet ihr demnach gut zu einander passen, aber sei trotzdem vorsichtig ;)

die sterne haben keinen einfluss auf die beziehung zwischen zwei menschen.

Wassermänner sind sehr freiheitsliebend.