Wassermann oder Skorpion?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wassermann 58%
Skorpion 42%

5 Antworten

Beide gleich ---- ich konnte noch nie einen relevanten Unterschied zwischen ihnen feststellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nellyouser
Fragesteller

Okay danke

Skorpion

Hallo!

Ich mag Sternzeichen Skorpion mehr, da ich selber ein Skorpion bin XD.

LG:)

Wassermann

Um erstmal zu sagen : vom Aszendent gesehen

persönlich gehen mir Skorpione gegen den Strich 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nellyouser
Fragesteller

Ja das kann ich nachvollziehen bei mir ist das auch meistens so danke

Kurzeilig007  19.08.2023, 11:39
@Nellyouser

Hab bereits genug mit Skorpionen zu tun gehabt und hab schon eine Meinung 😅

Skorpion

Eigentlich ist mir das Sternzeichen sowasvon egal😂 Aber meine ehemalige beste Freundin war Wassermann, deswegen stimme ich für Skorpion ab😂

Beide konnte ich gut leiden.