Sternzeichen // Wassermann Mann erobern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erogene Zone der wassermänner sind die Ohren. Erzähl ihm was ungewöhnliches und bleib sachlich.

Er sucht einen leben lang nach seiner verwandten Seele und möchte geliebt werden. Beziehungen mag er kameradschaftlich.

Kannst dich auch als außerirdische verkleiden. Nur nicht klammern oder mit Gefühlen belasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Naja, Wassermänner sind etwas schwer zu bekommen. Sie brauchen viel freiheit und Unabhängigkeit. Auch wärend einer Beziehung. Also ist es warscheinlich nicht persönlich gemeint wenn er gerade alleine sein will.

Wassermänner stehen oft auf das, das anders ist. Schließlich mögen sie es nicht gleich wie alle anderen zusein.

Sie haben oft einen guten Sinn für Humor. Sie mögen es aber auch wenn andere Witzig sind also versuchen manchmal Witze zu machen, darauf steht er.

Wassermänner haben ein offenes Ohr und können andere gut verstehen also kannst du ihn klare gefühle äußern.

Sie sind allerdings SEHR stur. Wenn sie also einmal gesagt haben, das sie dich nicht lieben, ist es schwer sie davon zu überzeugen.

Eigentlich könntet ihr gut miteinander klar kommen. Ihr habt die selben Ideen, versteht die anderen und seit beide etwas emotional.

Es gibt aber ein kleines problem: Zu Leuten mit dem Deszendent Steinbock passen Wassermänner einfach nicht so gut weil sie manchmal andere meinungen haben

Sonst passt es schon

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An irgendwelche Sternzeichen glaube ich schon mal garnicht.

Wenn Du ihn liebst, dann spreche ihn an.

Du rennst wahrscheinlich offene Türen ein.

Ich wahr immer sehr schüchtern. Mich haben immer Frauen angesprochen. Einmal 10, das letze Mal 13 Jahre wurden daraus.

Mario

Ernst gemeinter Tipp:

Vergiss bei Beziehungen und der Liebe die Sternzeichen --- das funktioniert da nicht.

Statistiken zeigen, dass es für jede Kombination viele Beziehungen gibt/gab, die erfolgreich funktuionieren und dass es auch viele gibt, die nicht funktionieren. Das hat mit den Sternzeichen nun wirklich absolut nichts zu tun.

MrsFrenchBob
Fragesteller

Was denn für Statistiken?

Was hat Dein Vorgehen mit den Sternzeichen zu tun?

Wenn Du Dir Chancen ausrechnest, sprich ihn an.