Passt eine Steinbock Frau und ein Fische Mann zusammen?

10 Antworten

Natürlich passen sie zusammen. Mit dem Sternbild haben Beziehungen überhaupt nichts zu tun. Das ist völliger Quatsch, der leider nicht ausgemerzt werden kann. Außerdem hat jeder Mensch von jedem Sternbild etwas in seiner Persönlichkeit und in seinem Charakter. Die Grenzen sind fließend.

Christine Keidel-Joura  09.12.2019, 17:26

Nicht einmal in der Astrologie haben Beziehungen mit dem Sternbild zu tun.

Nur wenn beide entweder an den Schwachsinn glauben oder beide sich davon nicht beeinflussen lassen.

chakalaka9866
Fragesteller

Die Frage ist an diejenigen gerichtet, die an sowas glauben. Gescheit lesen wäre im Vorteil.

MaryLynn87  09.12.2019, 13:59
@chakalaka9866

Ich kann lesen. Ich folge nur nicht deine Anweisungen weil ich eine eigene Meinung habe.

chakalaka9866
Fragesteller
@MaryLynn87

Ach ja noch was: Anweisung ist mit Sicherheit was komplett anderes als wenn ich eine frage an jemanden RICHTE, aber ist in Ordnung 😂 Kann nicht jeder wissen.

Hallo,

schon erstaunlich, wie viele sich hier für Checker halten und Dich zum anerkannten Glaubensmodell bekehren wollen - wobei sie noch nicht einmal über Grundkenntnisse zum Thema verfügen, wenn sie Sternbilder und Tierkreiszeichen miteinander verwechseln.

Schauen wir daher, was sich wirklich astrologisch erkennen lässt: Statistisch liegt die Verbindung Steinbock-Frau und Fische-Mann voll im Durchschnitt, passt also ganz normal.

Zudem gibt es in der Astrologie noch weitaus mehr Faktoren als nur das "Sternzeichen", wenn wir verstehen wollen, wer zu wem passt. Darüber hinaus spielen dann noch Alter, Aussehen, soziale Herkunft, gemeinsame Interessen uvm. eine Rolle.

Falls dann aber eine typische Steinziege und ein typischer Fische-Mann zusammen sind, kann die Steinziege dem Fische-Mann Halt und Richtung geben. Beide achten zudem eher auf die langfristige Entwickung. Allerdings neigen Fische zu unbestimmtem und flüchtigen Verhalten, sind etwas verträumt und nicht immer realistisch. Möglich, dass die Steinziege hier einiges an Verantwortung übernehmen muss. Dabei ist es wichtig, an der richtigen Stelle klare Grenzen zu setzen. Kontrolle mag helfen, aber Geduld und Vertrauen helfen weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV
SaviniaLaBelle  07.04.2020, 02:23

ja, deutlicher ausgedrückt - entsprechend meinem naturell.. - ist es schon ein horror, wie hier auf diesem portal ein astrounsinn verbreitet ist und ebenso sturköpfige antiastrologen, die auf alles einprügeln, was irgendwie mit diesen begriffen daherkommt. und so völlig nachvollziehbar, wenn einer der führenden köpfe der deutschsprachigen astrologie davon spricht, das wir mit der behebung des schadens durch missbrauch an der astrologie wohl kaum in diesem jahrhundert fertig werden können (so neulich gelesen auf seiner web..).

und sorry christine, du solltest dich gar nicht mit diesen unsinnigen sternzeichen qualifikationen befassen, weil du damit den contras hier nur nahrung gibst und zweifel an deiner qualifizierung durch dav aufkommen werden... es gibt keine fische - punkt. im meer, ja.. lach -- gar nicht mehr auf diese pseudoastrologische ebene eingehen! ich bin ich und nicht löwe - punkt! das müsste dir der deutsche astrologen verband beigebracht haben, oder - und so lernte ich das von meinem lehrer (shanta paalin) von anfang an.

Christine Keidel-Joura  07.04.2020, 03:02
@SaviniaLaBelle

Es ist wirklich auffällig unnormal, wie häufig Du hier Werbung für diesen schlechten YouTuber mit dem märchenhaften Namen machst

Ich empfehle dir daher, eigene Antworten zu posten. Die werden viel mehr gelesen als die kleinen Kommentare unter meinen Antworten.

Zudem bekommst du dann mehr Chancen auf Klicks für deinen Kanal. Und kannst dein Fachwissen besser verbreiten.

Unter meinen Antworten trägst du nur leider nur sehr gewöhnliche Eulen nach Athen.

SaviniaLaBelle  08.04.2020, 02:25
@Christine Keidel-Joura

naja, auf kritik reagierst du wie ein beleidigtes kindchen und willst auf kollegen eindreschen, die du unbegründet und polemisch als "schlechten youtuber" bezeichnen willst . klar kann man für ihn bissl werbung machen, denn er setzt sich auf youtube klar von der masse ab und erzählt eigentlich sehr ähnliche dinge zum thema, wie du auf deiner webseite, für die DU HIER PERMANENT WERBUNG mit deinem bürgerlichen namen machst, nicht wahr. na dann nimm doch mal hin, das auch andere beworben werden. übrigens von mir ebenso beworben einer der ganz grossen im deutschsprachigen raum, nämlich randolf schäfer. und von beiden habe ich im raum frankfurt main gelernt und profitiert. und ich halte ihre arbeit eben für gute antworten auf gute fragen.

mir geht es hier drum, den leuten klar zu machen, das astrologie eben keine sternzeichenleserei .- und -interpretiererei ist, sondern die psychologie des menschen. und da finde ich es nicht so passend, wenn du dann auf das "fische sind soundso und neigen zu flüchtigem verhalten.." - klischee-niveau herunterfahren möchtest, wo du doch selbst bei dir eben PERSÖNLICHE horoskope bewirbst und nicht beratungen für fische etc., nicht wahr..?? du möchtest hier halt bissl aufmerksamkeit für dich generieren, gell - kann man bzw. frau ja verstehen....

SaviniaLaBelle  08.04.2020, 12:21
@SaviniaLaBelle

und was gegen ihre anfeindungen gegen gute astrologen hier noch zu sagen ist:

der shanta paalin, auf den ich aus besagten gründen gerne hinweise, hat in seinen internetaktivitäten NULL erkennbares kommerzielles interesse, da wird also nicht versucht, etwas an uns zu verkaufen, während sie hier eindeutig ihre GANZ KLAR kommerziell orientierte webseite bewerben wollen -

das ist der kleine feine unterschied, liebe christine.. ;---))

Diese Verbindung kann sich gut ergänzen.

Der Steinbock bekommt etwas Romantik und wird etwas aufgeweicht, der Fisch bekommt Richtung und Halt.

Das muss man ausprobiereen.

Ich denke nicht, dass die Sterne wissen, welchen Charakter die beiden Partner haben