Ein Red Flag wenn er/sie an Sternzeichen glaubt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

3 Antworten

Nein

Am Sternzeichen alleine kann man das nicht ablesen, ob zwei Menschen viel streiten werden oder nicht. Astrologen werten dabei ganze Horoskope (Mond/Aszendent usw.) aus und nicht nur das Sternzeichen. So können sie genau sehen, in welchen Lebensbereichen sich die Partner ergänzen können und in welchen Lebensbereichen eher mit Widerständen zu rechnen sein dürfte. Aber allein am Sternzeichen der Partner, kann man das nicht sehen. Und wenn beide Partner an Sternzeichen glauben oder an etwas anderes glauben oder auch nichts glauben, ändert das nichts daran. Das Problem haben ja nicht nur die abergläubischen Menschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie
Hallo31415
Fragesteller

Hahahahahahaga die menschheit ist wirklich lost

berndsporrer  07.03.2022, 17:36
@Hallo31415
Hahahahahahaga die menschheit ist wirklich lost

Wenn Menschen ihre Möglichkeiten ignorieren, dann möchte ich Dir schon zustimmen. Gerade die Astrologie zeigt ja den Menschen ihre Möglichkeiten, nicht das was ihnen passieren wird.

Ja

Dann hätte die Person selbst Schuld, hätte ich auch kein Verständnis für.

Ja

Auf jeden Fall.

Naivität, Leichtgläubigkeit und Beeinflussbarkeit sind massive Red Flags, die größten überhaupt eigentlich.

berndsporrer  07.03.2022, 16:46

Wenn aber beide Partner an Sternzeichen glauben oder an etwas anderes glauben oder auch nichts glauben, ändert das nichts daran. Das Problem haben ja nicht nur die abergläubischen Menschen.

Kbeacker  10.06.2022, 20:54
@berndsporrer

Ist in der Konstellation aber auch nicht diskussionswürdig, weil sich dadurch keine Konflikte ergeben.

berndsporrer  10.06.2022, 21:13
@Kbeacker
Ist in der Konstellation aber auch nicht diskussionswürdig

Können diejenigen auch nicht unbedingt wissen, weil sie können sich theoretisch auch um rote Socken streiten. Die beteiligten Streithansel wissen oftmals gar nicht mal den eigentlichen Grund warum sie überhaupt streiten. Das hat viel mit Psychologie zu tun.