Sind Ariana Grande und Shawn Mendes zusammen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, janina326anders! 😁👋🏻

Nein, sind sie nicht. Ariana ist zurzeit offiziell Single und Shawn ist mit Camila Cabello zusammen. Shawn und Ariana passen aber um ehrlich zu sein nicht zusammen, Shawn ist selbstverliebt.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
ioannis1  15.02.2020, 08:59

Ariana auch, oder? Die spielt doch nur dieses ich gönne es jedem

mervangrande  15.02.2020, 09:30
@ioannis1

Nein, ich glaube nicht, dass sie das spielt... ich kann’s aber natürlich auch nicht wissen.

mervangrande  15.02.2020, 10:32
@IWillDieSoon

Das wiederum ist nur Verallgemeinerung.. oder kann ich etwa sagen „der ‚IWillDieSoon’ denkt genau so wie Rihanna, da Rihanna auch ein Mensch ist. Er kann also nur so denken wie sie“

IWillDieSoon  15.02.2020, 09:00

Nach deiner Meinung hat keiner gefragt. Fühle dich gemeldet

ioannis1  15.02.2020, 09:41
@IWillDieSoon

Naja ich finde Meinungsaustausch wichtig, MervanGrande ist Community-Experte für Ariana Grande er hat sich daher, nehme ich an intensiv mit ihr beschäftigt und hat eine andere Sicht, diese Platform ist dazu da um seine Meinung/wissen/blickwinkel zu äußern und respektvoll darüber zu diskutieren.

Arianagrandi  16.02.2020, 12:12
  1. ich finde shawn ist nicht selbstverliebt
  2. Ariana Grande wurde küssend in einer Bar in Los Angeles gesichtet
mervangrande  18.02.2020, 12:17
@Arianagrandi

Quelle bitte? Wo steht, dass Ariana Grande nicht single ist? Sie ist offiziell immer noch Single.

mervangrande  18.02.2020, 12:43
@Arianagrandi

Ich weiß, dass sie sich geküsst hat mit jemandem. Das heißt immer noch nicht, dass sie einen neuen hat.