Kann mir bitte jemand sagen wer Benito mendes ist?

2 Antworten

Hi :) Also Benito ist Shawn's "zweite Persönlichkeit" sozusagen. Nein, das hat nichts mit Schizophrenie zu tun 😅.. das hat er selbst erfunden. Immer wenn er Photoshootings so professionell macht und halt so.. ich sag mal "bad-boy-mäßig" aussieht, weißt du was ich meine? 😊 Dann ist das Benito ☺ LG

thaminamendes 
Fragesteller
 19.10.2016, 12:03

Danke!😍 ich habe so lange gesucht und englische Seiten gefragt aber die lachten mich immer aus und sagten ich wäre kein richtiger Fan, dabei habe ich ihn von Anfang an unterstützt 😒

3
DobbyIsAFreeElf  22.10.2016, 18:02
@thaminamendes

Ich hab auch lange danach gesucht, bis ich das Interview bei YouTube gefunden habe in dem er das sagt und das hab ich dann verstanden. 😄 Bin noch nicht sooo lange Teil der Mendes Army 😂🙈❤ GLG

0

ganz leicht zu ergoogeln.......

" Benito " ist das Alter Ego des kanadischen Popsängers

Shawn Peter Raul Mendes

https://de.wikipedia.org/wiki/Shawn_Mendes

weitere Infos siehe hier :

https://de.wikipedia.org/wiki/Alter_Ego#Kultur

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.much.com/shawn-mendes-introduces-us-to-his-alter-ego-benito/&prev=search

ob sein (neuer) Zweitname Benito auf sein Sixpack zurückzuführen ist, weiss ich nicht. ich denke, das bleibt vielleicht auch der Phantasie der Fans überlassen, warum er sich für den Namen Benito entschieden hat  ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern