Shawn Mendes, Ariana grande, Adele wie haben die es geschafft so erfolgreich zu werden ohne zu studieren?

7 Antworten

er ist erfolgreich weil er Talent hat. Wozu braucht man dazu ein studium?

Nein, die hatten kein Studium nötig. Das sind allerdings seltene Ausnahmen.

NennMichMilch
Fragesteller

wie ging das denn? wurden die entdeckt oder wie?

In der Musikbranche studieren die wenigsten...

Man braucht überhaupt nicht studieren um erfolgreich zu sein. Man muss nur einfach etwas dafür tun. Intelligenz und Fleiss sind sicher hilfreich aber auch nicht nötig um erfolgreich zu sein.

Es gibt tausende Millionäre die nicht wirklich intelligent sind oder studiert haben. Die haben nur mit irgenetwas angefangen und im Bereich der Musik zählt Ausstrahlung und die richtigen Leute kennen mehr als jedes Studium.

Dank Autotune muss man heutzutage nicht mal mehr richtig singen können. Der richtige Produzent der die Musik macht und ein Schönling oder eine schöne Frau und der Rubel kann rollen.

Ist zwar meistens keine gute Musik aber verkäuft sich blendend (an vorwiegend weniger Intelligente) Menschen.

Sorry :-D

NennMichMilch
Fragesteller

hm okay danke !! Es ist aber schon sehr traurig das man sowas mit autotune macht. Ich persönlich möchte sehr gerne Musik machen und erfolgreich sein bin übrigens 16 und trete auch manchmal auf. Wenn ich irgendwann entdeckt werde und was aufnehme, werde ich kein Autotune benutzen es versaut einfach alles. Beschämend.

Nein, Shawn Mendes, Justin Bieber sind berühmt geworden, weil sie niemals aufgegeben haben und jeden Tag was für ihren Traum getan haben. Sie haben sie nicht unterkriegen lassen und haben an sich selbst geglaubt. So ich hoffe deine Frage ist beantwortet.

musicmery  09.06.2018, 15:57

Du kannst alles schaffen wenn du an dich glaubst! :)