Was ist eure Lieblings-Ära von Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dangerous woman 50%
Sweetener 14%
The Voice 14%
Yours Truly 7%
Thank u, next 7%
Positions 7%
My everything 0%

3 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt
Sweetener

Hallo, Thomas244221! 😁👋🏽

Ich habe diese Ära von Ariana ausgewählt, da sie in diesem Album am meisten mit R&B und Trap herumexperimentieren konnte. Anfangs war das nicht so meins, da ich - und viele andere auch - Ariana Grande fast nur mit Mainstream-Pop in Verbindung brachten und deswegen etwas verwirrt (oder eher überrascht) waren mit diesem neuen Album. Pharrell Williams hat größtenteils mitgearbeitet an Sweetener, was ich schade finde, es aber dennoch ein sehr gelungenes Album draus entstanden ist.

Natürlich muss ich dazu auch sagen, dass Sweetener unter anderem deswegen meine Lieblingsära (gleich nach der My Everything-Ära) ist, da mein Lieblingssong No Tears Left To Cry mit dem Album released wurde.

Außerdem finde ich, dass sie in der Sweetener, sowie Thank U, Next-Ära, am besten Aussah. In My Everything war sie etwas zu klein, dünn, kindlich. In Sweetener hat sie auch mehr Brustumfang, tiefere Stimme und eine Erwachsene Ausstrahlung.

My Everything:

Bild zum Beitrag

Sweetener/Thank U, Next:

Bild zum Beitrag

Grüße, MervanGrande ✌🏽

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
 - (Musik, Stars, Pop)  - (Musik, Stars, Pop)
Thank u, next

THANK U, NEXT! Einfach weil mein absolutes Lieblingslied 7rings da drin ist 😍😍😍😍🤩🤩🤩Dangerous Woman und My Everything ist auch cool!
Vom Aussehen her ist am Schönsten „Positions“!

Ariana ist einfach toll! ❤️❤️❤️❤️🎶

Das ist eine veraltete Antwort 😉, jetzt mag ich Dangerous Woman am liebsten 🖤

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️