Wie findet ihr Eternal Sunshine (Ariana Grande Neues Album)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ich habe am Wochenende mal reingehört und bin positiv überrascht.

Vor allem der Song "We Can't Be Friends (Wait For Your Love)" hat mich richtig gepackt. Er ist auf jeden Fall jetzt schon einer meiner Lieblingssongs von Ariana Grande.

Das Musikvideo dazu finde ich auch richtig gut gemacht.

Welchen Song aus Eternal Sunshine magst du am meisten? :)

Valeto
Fragesteller

I wish i hated you

Valeto
Fragesteller

mag aber auch bye, we cant be friends (wait for your love), yes and?

Von Experte ArinaArande bestätigt
Ja

Hey Valeto,

ich LIEBE dieses Album seit dem ersten Hören. ❤️❤️🎶

Nach der tollen Single yes,and? war ich total gespannt auf Eternal Sunshine und wurde definitiv nicht enttäuscht. Das Intro war schon perfekt und hat die Richtung von Arianas 7. Album vorgegeben.

Jeder Song ist wunderschön, träumerisch und persönlich und Arianas tolle Stimmw kommt gut zum Vorschein.

Das Album hat Sweetener von Platz 2 gestoßen, auf Platz 1 ist mein Lieblingsalbum Dangerous Woman 🖤. Aber je nach Laune kann wohl auch Eternal Sunshine auf die 1 💛.

Seit Freitag höre ich wirklich fast nur Lieder aus Ariana Grandes neuem Album!

Mein aktuelles Lieblingslied ist (noch) We Can't Be Friends (wait for your love). Ich liebe den Klang und auch das dazugehörige Musikvideo ist sehr emotional.

Aber auch Supernatural ist ganz nah dran, mein Lieblingslied aus Eternal Sunshine zu werden oder auch der Titeltrack (eternal sunshine), den ich gestern rauf und runter gehört habe. Bye und I wish I hated you ist aber auch super, aber das sind alle Songs. 👍

https://www.youtube.com/watch?v=9Gduk7Zjem4

Ordinary Things mit ihrer Oma ist auch eine tolle Idee. Mit Saturn Returns Interlude kann ich mich nicht so anfreunden, das ist allerdings auch kein Lied, wo Ariana Grande singt.

Mein momentanes Ranking der Lieder (ohne Intro & Saturn Returns Interlude), das war aber sehr schwer bis unmöglich (yes,and so weit unten zu sehen tut weh...) 😅:

  1. we can't be friends (wait for your love)
  2. supernatural
  3. eternal sunshine
  4. bye
  5. i wish I hated you
  6. true story
  7. imperfect for you
  8. yes,and
  9. ordinary things
  10. don't wanna break up again
  11. the boy is mine

Aber alle Songs gehören in die Top 5 ❤️🎶, das Ranking kann sich noch ändern.

Und wie findest du Eternal Sunshine und was ist dein Lieblingslied?

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Ja

ja, ein sehr gutes Album. Ich kann es noch nicht genau einordnen, weil ich bisschen Zeit brauch um mit den Alben warm zu werden. Bei "Sweetener" konnte ich z.b. nach dem ersten Hören überhaupt nichts mit anfangen, erst nach einigen Wochen hab ich das Album lieben gelernt.

ist bei "Eternal Sunshine" auch so ähnlich. Es ist auf jeden Fall nicht so stark wie das "Dangerous Women"-Album, wo wirklich ein Knaller den nächsten jagt, aber dennoch ein sehr starkes und wenn ich mir die Songs noch öfters anhör, werd ich bestimmt einige lieb gewinnen.

"Imperfect For You" ist momentan mein Lieblingssong - der hat mich direkt in den Bann gezogen. Aber auch das Duett mit Nonna ist sehr stark.

Nichts anfangen kann ich hingegen momentan mit "True Story". Ist für mich einfach ne ausgelutschte Standard-Melodie. Auch wenn ich bei der a capella-Version auf der Slight Deluxe Edition finde, dass dort nochmal die Voluminität von Aris Stimme gut zur Geltung kommt.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ich bin sehr positiv überrascht von dem Album ❤️🎶

Mir hat schon die Single yes, and gut gefallen, und jetzt gefallen mir einfach alle Lieder von dem neuen Album eternal sunshine so gut. Halt alle bis auf Saturn Returns Interlude, aber das ist ja auch kein richtiges Lied ^^

Ich mag besonders den Song supernatural. Und we can’t be friends, bye und eternal sunshine sind dazu noch meine favs ❤️

Ich würde die Songs bisher so ranken:

  1. supernatural
  2. eternal sunshine
  3. bye
  4. we can’t be friends
  5. the boy is mine
  6. yes, and?
  7. don’t wanna break up again
  8. ordinary things

Ich finde bei ordinary things auch die Idee feat. Nonna so süß und das zeigt ja auch wie persönlich das Album ist ^^

Und ich würde eternal sunshine auf jeden Fall zu eines ihrer besten Alben zählen 🙂