Ariana grande merch h&m was denn nun?

3 Antworten

Also ich hab mir heute den weißen Sweetener Hoodie (25€) in H&M gekauft und im Online Shop (du brauchst dafür die H&M App, um das zu sehen) gibt es einen schwarzen God Is A Woman Hoodie (auch 25€)  aber leider nur noch in xxs :( Mein Fehler war das ich nur in Google gesucht habe, statt in der App und deshalb sind alle anderen Größen ausverkauft und ich hoffe mal es kommt bald wieder eine neue Ladung mit verschiedenen Größen :( es soll auch angeblich weiße Sweetener T-shirts geben, aber die gibt es momentan nur in USA oder so
Den weißen Sweetener Hoodie gibt es grad leider nicht online, sondern nur in manchen Großstadtfilialen

xXxBARBIExXx
Fragesteller

🌸Hey danke für deine Antwort, hatte mir den Hoodie direkt gestern als er online kam bestellt, ich hoffe dass es die Tshirts hier auch noch geben wird🌸

ich warte auch schon die ganze zeit darauf aber auf der deutschen website wird noch nichts angezeigt :( Ich habe auch gehört, dass es diesen merch nur in den größeren städten geben soll.

xXxBARBIExXx
Fragesteller

Bin auch schon die ganze zeit am warten😫 och nö, das wäre ja voll mies...im englischen h&m gibt es die sachen schon seit ein paar tagen online, hoffentlich machen die das bei unserem online shop auch😫

War heute bei mir im H&M schauen aber habe leider nichts gefunden:/

xXxBARBIExXx
Fragesteller

Ohmann...

sidetosidcs  18.01.2019, 18:34

Okay update haha, habe mir heute den sweetener hoodie gekauft aber den giaw hoddie nicht gefunden