Wie findest Du Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Super 😍👍 54%
Geht 21%
Mag sie nicht 13%
Anderes 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super 😍👍

Heyyho Schleichsuchti1 👋

Ohhh ich LIEBE Ariana Grande und ihre Songs über alles! ❤️
Also jap, ich finde sie mega toll! ❤️

Ari ist einfach meine absolute Lieblingssängerin und auch Vorbild! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Meine Lieblingssongs von ihr sind into you und no tears left to cry ❤️
Und mein Lieblingsalbum ist das Dangerous Woman Album ❤️

Aber eigentlich LIEBE ich ja wirklich ALLE ihre Songs ❤️😅

Ich bin auch schon mega gehypt, weil Ari angekündigt hat, dass sie in diesem Jahr wahrscheinlich endlich wieder neue Musik veröffentlichen wird! 😱😍

Ich persönlich finde einfach, Ari hat einfach sooo eine krass mega gute und wunderschöne Singstimme. Ich liebe ihre Stimme einfach ❤️
Für mich persönlich ist sie einfach die beste Sängerin ever! Sie hat meiner Meinung nach einfach so eine beeindruckende range 😍

Und deshalb kommt für mich persönlich an Ari niemand anderes ran ❤️

Ich selbst singe ja auch mega gerne (auch wenn meine Stimme leider schrecklich ist..... 😥 ) und Singen eines meiner größten Hobbys ist! 🎤
Deshalb ist Ari für mich auch mein großes Vorbild ❤️

Ich konnte Ari auch schon damals auf ihrer 1. World Tour, der Honeymoon Tour, live sehen 😍
Das war so ein tolles Erlebnis und bis jetzt die schönste Zeit meines Lebens ❤️😍
Weil das Konzert war einfach mega beeindruckend! Ari kann einfach live auch sooo eine tolle Performance abliefern und einfach toll singen und das ganz ohne Autotune!

Außerdem liebe ich ihren Style und ihren Charakter. Sie hat auch einfach so einen mega tollen und lieben Charakter ❤️

Also ja, i ❤️ Ari!

Bild zum Beitrag

Picquelle: https://www.instagram.com/p/CzjcaggxWyr/?img_index=2

Wie findest du Ari? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
 - (Stars, Pop, Sängerin)
Schleichsuchti1
Fragesteller

Danke für deine nette Antwort, auf die hab ich gewartet 💖<3! Ich hoffe, das du mal irgendwann ein Tag mit Ari was machen kannst und Du ihr sagen kannst, dass du ihr größter Fan bist!💕

Ich finde auch, dass Ari eine schöne Stimme hat und es gibt so viele schöne Lieder von ihr 😍😍

Und freut mich, dass du sie schon öfter live gesehen hast , das ist bestimmt ein ganz tolles Ereignis in Deinem Leben 🎀💕

ArinaArande  05.01.2024, 12:12
@Schleichsuchti1

Bitte gerne ✌️😊

Danke OMG das wäre SO NICE! 😱😍😍😍😍
Aber haha, das ist sehr, sehr unwahrscheinlich 😅😂

Nein, leider habe ich sie erst einmal live gesehen, bei ihrer Honeymoon Tour damals. Seitdem leider nicht mehr..... 😥
Weil mir meine Eltern für Aris anderen Tours keine Tickets mehr kaufen wollten. Aber jetzt bin ich volljährig und bisschen Geld, bei Aris nächster Tour werde ich definitiv wieder auf Konzerte gehen 🙃

Wünsche dir auch, dass du sie vielleicht auch mal live sehen und singen hören kannst 😊

Schleichsuchti1
Fragesteller
@ArinaArande

Oh ja! Ich hoffe, dass du bald wieder Tickets hast und Aris schöne Stimme hören kannst!💕

Super 😍👍

Hey Schleichsuchti,

mit Taylor Swift ist Ariana Grande meine absolute Lieblingssängerin ❤️🤩.

Ich finde, dass sie eine total tolle Stimme hat und super in die Höhe gehen kann (also mit der Stimme)! 🎤

Ich freue mich schon so, dass sie bald ein neues Album veröffentlicht und ich bin wirklich sehr gespannt, in welchem Stil es sein wird (Thank U Next, Positions oder Sweetener oder eher wie ihre ersten 3 Alben oder was GANZ NEUES 🤔😊)…!

Mein Lieblingsalbum von ihr ist Dangerous Woman, ich finde alle Songs toll!

Wenn ich die Alben ranken müsste, würde es so aussehen 🎶🎶🎶🎶:

  1. Dangerous Woman
  2. Sweetener
  3. Thank U Next
  4. Positions
  5. My Everything
  6. Debut

Und mein Lieblingssong? Ich denke, Into You aus meinem Lieblingsalbum 🖤!

Meine momentanen Top 5 sind:

  1. Into you
  2. Bad idea
  3. no tears left to cry
  4. 7 rings
  5. one last time

Ich würde auch gerne mal auf ein Konzert von ihr gehen, vielleicht wird es mit dem neuen Album was. ❤️

Oder so eine Art Eras Tour, wie Taylor Swift es macht, wäre echt toll! 👍🎶

Und ihre Hunde (besonders Toulouse) sind auch süß.

Und wie findest du Ari? 😊

LG, Pizza8080 🎶🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️
Geht

Kenne sie nicht wirklich, hab mal in ein Lied reingehört, und ist nicht meins.

Von Experte ArinaArande bestätigt
Anderes

Huhu, liebe Schleichsuchti1. 🎼🎶

Sie ist zwar nicht in meinem speziellen Repertoire, jedoch mag ich sie deshalb, da sie einen guten Wiedererkennungswert hat, und das macht sie zu einer Künstlerin.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶
Pizza8080  05.01.2024, 17:02

👍❤️🎶