Wo bekomme ich Ariana Grande Merch in Deutschland her?

3 Antworten

Hey,ihre Parfüms gibt es in Douglas.Das neuste erscheint auch bald und dann sind alle in Douglas(außer die Limited editions:frankie,sweet like Candy Limited Edition etc.) Bei H&M gibt es sehr oft merch in Läden,aber auch online.Außerdem hat sie ja auch vor einem halben Jahr rem beauty rausgebracht,Das soll auch bald nach Deutschland kommen also in Douglas.manchmal gibt es bei Zara auch merch also Kleidung.Sonst kannst du eigentlich nur was bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ihren offiziellen Merch kriegt man leider nur online. Sie hat manchmal aber auch Kooperationen mit bestimmten Geschäften - Ich hab zb einige Teile von ihrer Ariana x H&M Kollektion

Ihre Parfüms findest du normalerweise in jedem Douglas und ggfs. auch im Müller.

Ihren anderen Merch wirst du aber wahrscheinlich in keinem Laden finden. Da musst du wohl zwangsläufig online nachsehen.

girlcalledmiaa  17.08.2022, 12:40

Hey 👋...

Ich kaufe meine Ariana Parfums bei Douglas. Meine Pullover, T-Shirts etc. kaufe ich bei h&m. Du kannst auch Merch bei Amazon und eBay bestellen. Und ihre Schmink Produkte kannst du in ihrem Shop kaufen ( eBay ).