Anime-Merch online bestellen, wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amiami (nur Merch) , CDJapan, Manadrake (2nd Hand) und Yahoo Japan (2nd Hand) findest du originales Merchandise, Mangas, CD's, Doujinshis und Magazine.

Wenn du doch einen deutschen Shop versuchen willst wäre NeoTokyo eine Option, sie importieren japanische Mangas und CD's.

Ich kaufe meine Sachen unter anderem bei Ebay, da musst du aber wirklich drauf achten, dass du auch Original Ware bekommst, ist nicht immer ganz so einfach

auf Conventions (was zurzeit leider etwas schwer ist)

und ich habe mir die Nihonbox bestellt, da kommt jeden Monat eine Box aus Japan mit verschiedensten Produkten rund um Manga, Anime und Japan