originaler BT21 Merch in Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

thalia hat aktuell merch, ansonsten kannst du online beim j-store mal schauen

Bei Amazon kann man auch offizielle Merch finden. Aber nicht alle also erst Beschreibung oder Bewertungen durchlesen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin seit November 2021 army und hab mir RJ BT21 in Thaliaxmayersche gekauft!

das Plushtier ist einfach absolut cute und das Lächeln erinnert mich extrem an Jin's Lächeln (ergibt auch Sinn lol) und die Qualität ist superrrr. Auf der Verpackung (Karton) stand es sei handgemacht hab es nicht geglaubt glaube ich immer noch nicht weil es so gut bearbeitet wurde aber es ist die Wahrheit dass es handgemacht ist haha 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab den BT21 Merch bei Thalia gesehen