BTS Merch "Go"?

1 Antwort

Hallöchen, ich hab schonmal bei einen Go mit gemacht Haha.
Also ich hab nichts auszusetzen bei mir hat alles geklappt. Bei den Kosten musst du ungefähr drei, vier Bezahlungen einplanen. In deinem Fall das Seasons Greetings an sich(ich glaub das sind ja 42.73$), dann EMS (waren bei mir 11€), custom fees (bei mir 7,50€) und dann noch die Versandkosten von der Person zu dir nach Hause das sind entweder 2,20€ und 4,90€ mit Schutz.

Ich kann dir aber auch empfehlen das Seasons Greetings in einem Kpop Store zu kaufen. Da kommst du ungefähr auf den selben Preis💜

Jinan813
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. 💜😊