BTS Merch in der Schweiz?

7 Antworten

Ich bins nochmal..😂

Ich habe durch zufall einen „Asia Store“ gefunden, welcher einiges zu Anime und Kpop verkauft!

Dort fand heute auch ein Event zu Yoongis Geburtstag statt.

Der Laden heißt „bulle d‘Asie“ und befindet sich in Vevey:

Rue des Deux-marchés 2,

1800 Vevey

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe einen Laden in Biel und Neuchatel, wo ich, noch bevor BTS bekannt war, viele Fanartikel verkauft habe, weil ich damals einen guten Kontakt zu Korea hatte.

Seit BTS berühmt geworden ist, war es mir lange nicht mehr möglich Artikel zu finden, da ich nur offiziell lizenzierte Artikel anbieten will.

Jetzt ist es mir wieder einmal gelungen was tolles zu finden:

Die Prestige Mattel Kollektion.

Diese biete ich für limitierte Zeit zu einem vergünstigsten Preis an, und möchte mich damit aber an die wahren Fans richten.

Schau rein, natürlich kannst Du auch online bestellen:

https://www.wotyoo.com/produkte/k-pop-41?d=1

vielen Dank

CeDe hat auch eine Webseite: CeDe.ch

Dort verkaufen sie einige Kpop Sachen von Ateez, Bts, Stray Kids, Nct, Twice, Exo usw. ^^

Unteranderem auch die Funko Poprocks von Bts :)

Und auf exlibris.ch findest du auch einige Dinge von Bts^^

hoffe ich konnte dir helfen :3

Ich kenne zwar keine Läden in der Schweiz aber hier in Deutschland gibt es auch nicht viele Läden die Kpop Sachen verkaufen weshalb ich mir die sachen auf Amazon bestell

Ich würde dir auch raten die Sachen im Internet zu bestellen

Ich vermute aber mal das es in der Schweiz auch nicht viele Läden gibt die Kpop Merch verkaufen :/

Es gibt ihn CeDe(winterthur) viele Kpop albums es gibt z.B. Blackpink,BTS,got7,Red Velvet und noch mehr