Wo BTS Merch kaufen?

5 Antworten

Auf Amazon sind die nicht offiziell. Offizielle Merch findest du nur in deren offiziellen Shop.

Es gibt nur auf derem offiziellem shop offiziellen Merch.

Sonst kannst du dir was auf Amazon bestellen oder auf Ebay. Sonst gibt es noch diese seiten:

https://www.soaestheticshop.com/collections/kpop-stuff

https://www.daebak.de/shop/

http://kpopfanshop.com/bangtan-boys/

TaddlsWookie
Fragesteller

Danke! Ich habe gerade Kpoptown.com gefunden, ist der offiziell? Weil da gibts auch die Sachen die es im offiziellen Shop gibt. Also sind die offiziell oder nur Kopien?

lostChildhood  15.06.2017, 12:51
@TaddlsWookie

Das weiß ich nicht. Jedenfalls haben die Produkte dort meistens gute Rezsensionen. Außerdem sind die Produkte dort teurer als im Shop, dafür sind die Versandkosten niedriger. Daher denke ich das es Offizielle Produkte sind. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Ich kann allen die App/Seite Wish ans Herz legen. Sie ist einfach nur geil für alle K-Pop Fans! Ich habe mir gefühlt schon 1000 Bts/Exo/MonstaX Artikel bestellt. Es kam noch nie vor, dass ein Artikel nicht ankam. Bei den Chokern von Bts fallen die Verschlüsse "leicht" ab aber man kann sie auch wieder gut anbringen. Ich glaub es ist ein Shop aus China das heißt, du solltest drauf achten das du nicht über 21 Euro Bestellwert kommt (wegen dem Zoll) !WICHTIG! Jeder Artikel wir in einem einzelnen Paket verschickt das heißt du musst nur auf den allgemeinen Artikelwert gucken+Versand. Zwar musst du zu jedem Artikel Versand zahlen (beginnt ab ca. 3 Euro) aber die Artikel sind dennoch sehr günstig. Also für mich mein absoluter LIeblingsshop und jedem zu empfehlen.

Geh auf Ebay. Dort sind sie günstig und MEIST *ohne* Versandkosten! Hab mein Bts T-shirt für 11€ ohne Versandkosten gekauft :)