Weverse?

1 Antwort

Es gibt einmal Weverse und Weverse Shop.

Auf Weverse gibt es verschiedene Groups wie zb BTS, TXT oder GFriend, und du kannst den Communitys beitreten für die du dich interessierst - Also zb BTS. Wenn du das gemacht hast, siehst du die Beiträge der Member, Beiträge anderer Fans, oder kannst selbst welche schreiben.

Weverse Shop ist nur für Merch. Die Preise dort sind günstig, aber die Lieferung nach Deutschland kostet 30€ + Zoll. Manche Sachen dort sind für jeden verfügbar, andere sind aber besonders, deshalb sind sie nur für Leute verfügbar die den Army Membership (das Upgrade haben). Den kannst du dir dort auch kaufen - Der kostet 30€ + Versand, gilt für 1 Jahr, und dafür bekommst du das Membership Kit zugesendet wo etwas Merch enthalten ist, du hast die Möglichkeit limitierte Sachen zu kaufen, du erhältst einen Extra Tap auf Weverse, indem du besonderen BTS Content siehst, und für Ticketverkäufe für Konzerte hast du damit Zugang zum Presale (allerdings nicht für den Ticketverkauf der nächsten BTS Tour, denn dafür ist die Frist schon abgelaufen).

Wenn du dir nur die Army Bomb holen willst, solltest du warten bis BigHit sie wieder für alle Fans verfügbar macht, das passiert meistens ein paar Monate vor Konzerten. Oder du kaufst sie einfach direkt bei Konzerten, sobald sie wieder stattfinden