Ariana Grande Kleidung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ninahz! 😁👋🏻

Wenn du sehr schlank bist, dann solltest du S kaufen. Der ist auch schon recht groß geschnitten. Aber wenn du etwas breiter bist, dann hol dir L oder im aller aller aller schlimmsten Fall XL (empfehle ich nicht, ist viel zu groß)! Wie groß bist du und wie viel wiegst du denn? Dann kann ich dir weiterhelfen oder du stellst einfach mal ein Bild vom Oberkörper hier rein (außer du kannst dich selbst sehr gut einschätzen und sagst du es mir einfach).

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🤗

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ninahz
Fragesteller

Bin ca. 1,68 m groß und wiege um die 50 Kilo.🤗

mervangrande  11.03.2019, 22:36
@ninahz

Oh, du bish also schon leicht untergewichtig. Ich würde dir S raten! Schau dir mal dieses Video an von dem Mädchen, dass den No Tears Left To Cry Pullover in S gekauft hat. Und obwohl sie so dünn ist, ist der Pullover zu groß für sie :)

https://youtu.be/F4g-7b7Kiwo

mervangrande  12.03.2019, 21:19
@ninahz

Gern! ❤️❤️ Ich würde mich darüber freuen wenn du meine Antwort als die hilfreichste bewertest :)

grüße