Euer Lieblingslied von Ariana Grande?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho Lariana2617 👋

Sorry, leider kann ich hier nicht einen einzelnen Song nennen, weil ich von Ariana zwei Lieblingssongs habe, die ich beide einfach gleich viel feiere und liebe! ❤️

Meine beiden absoluten Lieblingssongs sind into you und no tears left to cry! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sorry, ich kann mich zwischen den beiden Songs einfach nicht für einen entscheiden, welchen ich noch lieber mag, deshalb muss ich beide in meiner Antwort schreiben ^^

Into you liebe ich so sehr, weil mich damals der Song einfach mega geflasht hat, als der Song veröffentlicht wurde. Keine Ahnung, warum mich gerade dieser Song damals so sehr geflasht hat. Ich liebe einfach auch voll den Beat und den Vibe von dem Song ❤️

Weil ich habe Ari vorher schon gehört und geliebt, die Songs von Yours Truly und My Everything habe ich auch schon so sehr geliebt und Ari war schon meine Lieblingssängerin ❤️
Ich war ja auch auf dem Konzert in Berlin von ihrer Honeymoon Tour damals. Ich war ja auch schon Fan von Ari, als sie damals noch in Victorious Cat gespielt hat.

Aber durch das Dangerous Woman Album und eben dem Song into you, der mich so krass geflasht hat, bin ich einfach ein noch krasserer Arinator geworden, und das, obwohl ich vorher schon ein crazy Fan von Ari war 😅

Und mit crazy meine ich das auch wirklich ganz genau so. Ich untertreibe da eher noch als dass ich übertreibe! 🙈

Deshalb ist auch das Dangerous Woman Album mein Lieblingsalbum von Ari ❤️
Und deshalb LIEBE ich into you so sehr! ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=1ekZEVeXwek

No tears left to cry ist aber ein wirklich ganz besonderer Song! ❤️
Dieser Song ist auch einfach so toll und schön! Love ❤️

Jeder weiß natürlich über den traurigen Anschlag in Manchester Bescheid, der leider damals passiert ist.... 😥

R.I.P. an alle Opfer! 💐

Dieser Song war ja dann auch der Erste, den sie nach diesem schlimmen Anschlag veröffentlicht hat. Ari wollte das schlimme Ereignis mit dem Song zwar nicht in den Vordergrund rücken, aber er bezieht sich natürlich schon darauf. Dass man immer weitermachen sollte und nie die Hoffnung verlieren sollte und das finde ich auch einfach so eine tolle und gute Message! ❤️

Deshalb liebe ich diesen Song auch so sehr ❤️

Und no tears left to cry ist auch mein liebstes Musikvideo ever! ❤️

Ich finde das Video zu dem Song auch einfach sooooo mega schön, wie das Video auch so visuell aussieht. Angefangen bei den Farben im Video, die City Skyline, die Lichterketten, die Ari Kopf und Mund Collagen (ich nenne das mal so. Keine Ahnung, wie ich es sonst beschreiben soll. Aber ich denke mal, du weißt, was ich meine 😂) und auch den grünen Rock von Ari finde ich so schön ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=ffxKSjUwKdU

Gut, das sind meine beiden Lieblingssongs von Ari, aber eigentlich LIEBE ich ja wirklich ALLE Songs von ihr! ❤️

Welcher Song ist dein Lieblingssong von ihr? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Lariana2617
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort! Ich liebe diese beiden Songs auch sehr😍😍❤️❤️ Ich liebe jeden einzelnen ihrer Songs (außer ein paar collabs, da werden manche auch mal in der Playlist übersprungen🙈)

Das Album Sweetener ist mein derzeitiger Favorit und Dangerous woman liebe ich auch sehr! Yours Truly ist absolut underrated und hat so viele tolle Lieder😍 Hier mal von den genannten Alben meine favs:

Yours Truly - Daydreamin, Tattoed Heart, Piano, Better left unsaid, Honeymoon avenue

Sweetener - R.E.M, God is a woman, Breathin, successful, no tears left to cry, sweetener, raindrops

Dangerous woman - Moonlight, Dangerous Woman, Into you, Greedy, I don't care, Knew better

Tut mir leid, dass ich immer so lange Antworten schreibe, aber es tut so gut mir jemandem über Ariana Grande zu reden🙈🙈❤️ Ich kenne niemanden persönlich, der Ariana ansatzweise so sehr mag wie ich🤗

PS: Da werd ich glatt neidisch, ich wünschte ich wäre auch schon mal auf einer ihrer Touren gewesen, aber zur Zeit der Hobeymoon tour war ich 6😕 Aber hoffentlich kann ich mir Karten für ihre nächste Tour ergattern🥰

LG

ArinaArande  15.02.2024, 16:52
@Lariana2617

Heyy bitte gerne! Danke auch für deinen ausführlichen Kommi! 🙃

Hahaha das mit den collabs verstehe ich ein bisschen 😂 Ich persönlich höre sie trotzdem gerne, einfach wegen Ari 😂

Oja, Sweetener ist auch sooo nice! ❤️ OMG ja so true! Yours Truly ist leider echt so underrated! Das ist auch einfach so gut! ❤️

Damals war ich ja eben schon Fan von Ari, von Victorious, und als sie dann eben Yours Truly veröffentlichte, dachte ich echt so "OMG es ist einfach so perfekt, dass sie professionelle Sängerin wurde, mit ihrer mega tollen Singstimme!" 😍

Popstar passt viel besser zu Ari als Schauspielerin, auch wenn ich Victorious mega gerne geguckt habe ^^

Und mega gute Songauswahl von den Alben! 👍

Kein Ding, i feel you! Geht mir genauso. Ich bin ja auch jemand die mega viel und ohne Punkt und Komma labern kann, vor allem wenn es um meine fav Themen geht wie eben Ari, da kann ich Leute echt zu Tode labern und ganze wall of text schreiben 😂

Also alles gut! 😊

Oje, tut mir leid, dass du sonst niemanden kennst. Haha, mich kannst du gerne volllabern damit ^^

Joah, leider war das Konzert von ihrer Honeymoon Tour leider auch das einzige Konzert von Ari wo ich war..... 😭

Weil damals haben meine Eltern das Ticket gekauft, und danach, bei Aris anderen Tours, haben sie dann immer gesagt, dass ich sie ja schonmal live gesehen und erlebt habe, da muss ich sie ja nicht nochmals live sehen..... 😥

Deshalb durfte ich nie auf eine ihrer anderen Konzerte gehen......

Aber auf ihre nächste Tour kann ich nun definitiv gehen! Weil ich mittlerweile volljährig bin und mein eigenes Geld habe ^^

Hey Lariana,

oh, das ist schwierig.

Erstens ist Ariana Grande eine meiner 2 Lieblingssängerinnen & zweitens liebe ich alle Songs von ihr ❤️❤️❤️❤️❤️❤️🎶.

Mein Lieblingsalbum ist Dangerous Woman, ich liebe einfach alle Songs daraus 🖤🖤.

Meine Top 5 aus Dangerous Woman wären:

  1. Into You
  2. Touch It
  3. Dangerous Woman
  4. Bad Decisions
  5. Greedy

Mein momentanes Lieblingslied ist auch Into You, ich kann mir diesen Song einfach immer anhören 😊🖤.

Meine momentanen Top 10 von Ari wären:

  1. Into You
  2. Dangerous Woman
  3. Breathin
  4. No Tears Left To Cry
  5. 7 rings
  6. Bad Decisions
  7. yes,and
  8. side to side
  9. everyday
  10. one last time

Ich freue mich auch total auf ihr neues Album Eternal Sunshine, die Single yes,and war einfach schon super 👍

https://www.youtube.com/watch?v=Faq-ODnfIPw

Und was ist dein Lieblingslied von Ariana?

LG, Pizza8080 🎶🎶❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️
Lariana2617
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich selbst kann mich irgendwie einfach nicht entscheiden, ich habe gefühlt jeden Tag ein neues Lieblingslied😂❤️ Sweetener ist derzeit mein Lieblingsalbum, aber es sind alle unfassbar toll!

Songs die mir jetzt auf anhieb einfallen:

Moonlight, Greedy, Daydreamin, Tattoed Heart, Sweetener, Breathin, No tears left to cry, successful, R.E.M, raindrops (auch wenn es kein ein richtiger song ist), God Is a woman

Ihr Cover von Somewhere over the Rainbow ist auch eines meiner Lieblingslieder😍

Yes, and? mag ich mittlerweile auch echt gerne, musste aber am Anfang etwas damit warm werden🙈☁️ Freue mich schon sehr auf Eternal Sunshine❤️❤️❤️

Insgesamt hat aber jedes Album einige hidden gems🤗

Pizza8080  15.02.2024, 15:22
@Lariana2617

Ja, Sweetener ist auch ein super Album, mein zweitliebstes. Die Lieder, die du aufgezählt hast, sind auch total super. 👍

Lariana2617
Fragesteller
@Pizza8080

Dangerous woman ist bei dafür bei mir auch auf dem zweiten Platz☺️ Into You hatte ich noch vergessen zu erwähnen

Ich mag einige Lieder von Ariana Grande, aber wenn ich mich festlegen müssten, wäre es wahrscheinlich no tears left to cry ❤️👍🏻🎶

Finde den Song an sich mega gut und auch das dazugehörige Musikvideo! 🤩

Aber ich liebe auch noch 7 rings, thank u, next etc total 😊

Lariana2617
Fragesteller

Ja! Ich liebe alle Musikvideos davon, aber das von No tears left to cry, einfach WOW😍

Ich mag "Don't Call Me Angel" am meisten.

Von Experte ArinaArande bestätigt

"Knew Better / Forever Boy"

Ich mag wie sich das Lied langsam entwickelt. Von süßen, verträumten R&B-Sound bis hin zu einer richtigen Klangweltreise. Das ist schon fast ein kleines Abenteuer, der Song. Ich liebe es einfach wie wandelbar Ari hier ist und der Song nimmt einen echt zum Träumen mit. Ich hab den Song damals im Herbst / Winter 2016 sehr oft gehört und er begleitete mich durch diese Zeit. Schnöe Erinnerungen kreiert:

https://www.youtube.com/watch?v=ofLyuMIrOnI

Da es mich gerad' noch interessiert mein Stundenplan damals im Wintersemester 2016:

Montags
8-10 Uhr: Betriebliches Rechnungswesen Tutorium (Frau G.); Hörsaal 12
10 - 12 Uhr: Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler Tutorium (Frau Dr. B.), Hörsaal 13
12 - 14 Uhr: Finanzen 1 Tutorium (Herr K.) Seminarpavillion 0.01

Dienstags
8 - 10 Uhr: Frei
10 - 12 Uhr: Einführung in die Volkswirtschaftslehre (Herr Prof. Dr. M.), Hörsaal 2
12 - 14 Uhr: Finanzen 1 Übung (Herr Sc.), Hörsaal 4
14 - 16 Uhr: Einführung in die Volkswirtschaftslehre Tutorium (Frau Z.), Seminarhaus 4.107

Mittwochs
8 - 10 Uhr: Frei
10 - 12 Uhr: Finanzen 1 (Prof. Dr. S.), Hörsaal 2
12 - 14 Uhr: Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler Tutorium (Frau K.), Seminarpavillion 2.01
14 - 16 Uhr: Einführung in die Volkswirtschaftslehre (Herr Prof. Dr. M.), Hörsaal 2

Donnerstags
8 - 10 Uhr: Frei
10 - 12 Uhr: Frei
12 - 14 Uhr: Frei
14 - 16 Uhr: Frei
16 - 18 Uhr: Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler (Herr Prof. Dr. B), Hörsaal 2

Freitag
8 - 10 Uhr: Frei
10 - 12 Uhr: Betriebliches Rechnungswesen (Herr Z.), Hörsaal 2
12 - 14 Uhr: Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler (Herr Prof. Dr. B), Hörsaal 2
14 - 16 Uhr: Einführung in die Volkswirtschaftslehre Übung (Herr Sa.), Hörsaal 6

Jaja, das war ne geile Zeit damals.
Besonders Donnerstag kompletten Vormittag und Nachmittag frei und dann nur abends für die 2 Stunden Mathevorlesung in die Uni kommen. Und auf dem Nachhauseweg im Dunkeln dann immer "Knew Better / Forever Boy" auf den Ohren gehabt ^^ Das hat sich richtig hineinmanifestiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lariana2617
Fragesteller

Wowww hatte den Song total vergessen, da ich das Album dw manchmal einfach ausblende🙈 Eine sehr tolle Empfehlung! Dieses Album hat definitiv ein paar versteckte Schätze☁️💙

teehouse  15.02.2024, 21:57
Da es mich gerad' noch interessiert mein Stundenplan damals im Wintersemester 2016:

Oh ha. Ich weiß nicht, ob ich in den Vorlesungen nicht eingeschlafen wäre.😅