Wie findet ihr die neue Single von Ariana Grande?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho dualipaa 👋

Nice, dass du den Song auch magst! Ich finde den Song mega gut und feiere und liebe ihn jetzt schon sehr! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

Ich habe auch die Premiere geguckt (ich bin ja riesen Arinator und habe schon soooo sehr auf neue Songs von ihr gewartet, nach der gefühlt ewigen Pause 😅) und ich fand den Song von Anfang an nice!

Bei Positions damals war ich bei release ja tatsächlich etwas enttäuscht 😅
Fand den Song und die Songs von dem Album anfangs irgendwie nicht so toll, mittlerweile liebe ich aber die Songs! ❤️

Ich finde die Deluxe von Positions hat das Album nochmals viel besser gemacht, worst behavior ist einfach sooooo ein toller Song, LIEBE ich einfach! ❤️

Aber yes, and? fand ich von Anfang an mega nice, deshalb bin ich schon mega gehypt auf den release von Eternal Sunshine! ❤️😱😍

Ich finde auch die Message von dem Song mega gut! ❤️

Your business is yours and mine is mine. Why do you care so much whose I ride? Why?

Ich mag den Song auch, weil ich mag Madonna ja auch und yes, and? ist ja von Vogue inspiriert 🙃

https://www.youtube.com/watch?v=N-I__mo6J7g

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
ArinaArande  25.01.2024, 15:36

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Himbeere722  13.03.2024, 21:38

Das Musikvideo ist auch von dem einer anderen früheren Sängerin nachgemacht worden von Paula Abdul- Cold Hearted

ArinaArande  13.03.2024, 21:47
@Himbeere722

Huhu, jap ich weiß, aber danke dennoch für deine Info ✌️😊

Aber ich würde es nicht nachgemacht nennen, sondern ein Tribute. Paula Abdul sagte selbst, dass sie es als Ehre empfindet, dass Ari das gemacht hat.

Von Experte ArinaArande bestätigt

Hey dualipaa,

ich liebe dieses Lied ❤️🎶👍.

Ich habe es gefühlt schon 1000 x gehört & liebe die Melodie und auch die Botschaft, die Ariana rüberbringen will...😊

Ich freue mich schon so auf das neue Album eternal sunshine

Und wie findest du das Lied 🎶?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️
dualipaa
Fragesteller

Hey Pizza8080, danke für die Antwort, ich finde das Lied auch voll gut und höre es oft :)

Wenn die musikalische Kreativität ausbleibt, orientiert man sich gern an erfolgsbewährten Klassikern - in der Hoffnung, dass diese dem breiten Publikum von heute nicht vertraut sind. Das funktioniert mit Anleihen bei dem unvergessenen Dancefloor-Song "Vogue" von Madonna natürlich überhaupt nicht. Hört man beide Songs im Vergleich unmittelbar hintereinander, fallen sofort die fehlende Dynamik und die wenig eingängige Melodie bei Ariana Grandes Werk auf. Das wirkt dann doch eher bemüht, aber leider nicht gekonnt.

Ich finde den Song eig ganz gut aber verglichen mit den anderen Songs aus ✨eternal sunshine✨ ist er meiner Meinung nach der schlechteste

dualipaa
Fragesteller

Ja, yes, and sticht verglichen mit den anderen schon sehr raus. Aber meiner Meinung nach ist er nicht der schlechteste, aber es gibt definitiv bessere.

Wirklich vom Hocker haut sie mich nicht. Aber an "no tears left to cry" wird wahrscheinlich kein Lied von ihr mehr rankommen.