Lieblingslied von Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Imagine 25%
Break Free 17%
7 Rings 17%
God Is A Women 17%
Breathing 8%
Thank You Next 8%
Positions 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
God Is A Women

Heyyho NightwishDream 👋

Von diesen Songs liebe ich God Is A Woman am meisten ❤️❤️❤️❤️❤️
Aber das ist auch eine schwere Entscheidung. Weil ich ja wirklich ALLE Songs von Ari liebe! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich liebe also auch alle anderen Songs in deiner Liste. Aber God Is A Woman fühlt und hört sich für mich einfach doch am schönsten und besten an, wenn ich mich schon entscheiden muss ^^

Aber auch die anderen Songs sind mega nice! ❤️

Meine Lieblingssongs von Ari, von all ihren Songs, sind no tears left to cry und into you ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Einfach die besten Songs von ihr meiner Meinung nach ❤️
Aber ja ich LIEBE eigentlich ALLE ihre Songs ❤️

Welche sind denn deine Lieblingssongs von Ari? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
ArinaArande  04.01.2022, 16:50

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

7 Rings

Eigentlich Everytime aber 7 Rings gehört auch zu meinen Favoriten. Bei Ariana Grande kann ich mich nicht einfach entscheiden. Die oben genanten finde ich alle eigentlich gleich gut. Ich mag außerdem noch z.B. Bloodline, Monopoly oder Needy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sängerin
7 Rings

Eigentlich love me harder,aber von den oben genannten 7 Rings.Es ist so ein bestimmter Beat,der mich einfach tanzen lässt.Welches magst du den am liebsten?:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Break Free

schwere Entscheidung aber break free ist mein Lieblingssong von ari!!! ❤️😍😍Ich weiß auch nicht so recht wieso , aber irgendwie macht mich der Song immer voll glücklich! Aber die anderen mag ich auch Mega!!!😍❤️❤️

Imagine

Hi, NightwishDream.🎼🎶

Wenn Ariana Grande, dann entscheide ich mich für imagine.

Dieser Song gefällt mir schon von dem instrumental part.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Renate2804  04.01.2022, 11:46

Hallo, NightwishDream. Vielen Dank für deine Bewertung. 🎼🎶