Ist es schlimm als Junge Ariana Grande zu hören?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso findest du es denn schlimm, oder findest es überhaupt schlimm? Ich persönlich (w) finde es ist jedem selbst überlassen wen und was man hören will, Mädchen hören ja auch oft Musik von männliches Stars (so wie ich 😗). Von daher wieso sollte es vorallem als Junge schlimm sein, Ariana Grandes Musik zu hören? Ich liebe ihre Songs auch :D. Es ist doch auch überhaupt nicht schlimm!

Alter und Geschlecht kennt spielt bei Musik keine Rolle!!!

Was soll schlimm daran sein? Musik hat kein Geschlecht und auch kein Alter. Du willst gar nicht wissen wie viele Jungs bzw Männer ich beim Ariana Grande Konzert gesehen hab ^^

IDKbro549
Fragesteller

Ok

Nein. ich persönlich (w) liebe Ariana und auch als Junge ist es komplett normal ihre Musik zu hören :)

du hast einfach nur guten Musikgeschmack

Nein es ist doch eigentlich egal wen du hörst, ich (M/16) habe auch vor allem früher immer Ariana Grande's Musik gehört, war sehr lange auch mehr oder meine Nr 1.

Musst dich nur darauf gefasst machen, dass andere (vor allem Jungs) dich damit aufziehen, weil es nicht dem Mainstream (also Rap/Deutschrap) entspricht. Aber lass dich nicht davon runterkriegen, diejenigen sind oft sowieso oberflächlich, verblödet und geistlich zurückgeblieben.

Mach einfach was du willst und lass dich von niemandem beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht, du kannst hören was du willst. Da hat dein Geschlecht nichts mit zutun.

IDKbro549
Fragesteller

Okay danke