Referat über Ariana Grande?

4 Antworten

Hallo, Mariella10! 😁👋🏻

Ein Referat allgemein über Ariana Grande? Oder nur irgendein Thema? Wenn’s Allgemein wäre, dann:

Erwähne, dass sie als kleines Kind am Broadway aufgeführt und gesungen hat. Sie ist seit dem Kindesalter schon interessiert am Schauspielern und Singen. Erwähne ihre Rolle als Cat Valentine in Victorious, die vom März 2010 bis zum Februrar 2013 ging. Danach ging es weiter mit Sam & Cat vom Juli 2013 bis zum Juli 2014. Im September 2013 hat sie ihr erstes Album „Yours Truly“ veröffentlicht, welches nicht so ganz erfolgreich war, aber dennoch Aufmerksamkeit bekam. Als sie 2014 das Album My Everything mit dem Song Break Free rausbrachte, nachdem sie mit Nickelodeon aufhörte, bekam sie sehr viel Aufmerksamkeit und der Song schlug ein wie eine Bombe. Das war sozusagen der Schubs ihrer Gesangskarriere. Tja danach kamen noch weitere Alben wie Dangerous Woman in 2016, danach Sweetener 2018 und thank u, next schließlich 2019. Erwähne bitte auch den Terroranschlag in Manchester am 22. Mai 2017 in ihrem Konzert bei dem 22 Zivilisten/Fans ums Leben kamen und 59 verletzt wurden. Ariana machte ein Jahr lang eine Pause, um sich von dem Anschlag mental zu erholen und brachte den Song No Tears Left To Cry in 2018 als Andenken für den Anschlag raus, zusammen mit dem album Sweetener. Ja ich glaube damit hätte ich alles wichtige gesagt.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)

Gab es da nicht in England ein Attentat während ihres Konzertes in England?

Das könnte man thematisieren und ihre Reaktion darauf.

Interview ausschnitte vielleicht